“Die hilfsbereitesten Gästehaus/Hotel-Leute, bei denen wir je übernachtet haben. ”
Bewertung zu Table Mountain Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Table Mountain Lodge
Hoylake, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2010

Geräumige Zimmer, einige davon mit Blick auf den Tafelberg, ausgezeichnetes Frühstück, stets hilfsbereites Personal, welches immer bereit war in unserem Namen zu telefonieren um Zeiten zu überprüfen, Restaurants zu buchen, etc.
Sollten wir eine Kritik haben, ist es die kleine Bar, welche scheinbar auch als Büro des Managers und Computeranschluss für Gäste diente, obwohl es Getränke servierte, gab es unzureichenden Platz um sie zu genießen.
Ausgezeichnete Restaurants in der Nähe - Miller's Thumb ist am besten, Yindees ist sehr gut thailändisch, Oscean Basket hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Meeresfrüchten (wäre besser ohne eingeschaltetem Fernseher!).
Wenige Gehminuten zum praktischen Touristen Bus Service zum Ein- und Aussteigen.

Danke, Peter-and-Jackie!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2010

Nach der Ankunft in diesem wunderschönen B&B wurden wir herzlichst empfangen und mit allerlei Tipps zur Umgebung, Nightlife und Essen versorgt um sofort nach einer erfrischenden Dusche im ganz neuen Badezimmer durchstarten zu können.
Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet.
Beim Frühstück kann man morgens den imposanten Ausblick auf die Tafelberge genießen.
Die Long Street (Die Lokalmeile Nr.1) befindet sich gerade noch in Laufentfernung - alle weiteren Ziele müssen jedoch mit dem Auto angesteuert werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, timbo80losa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 109 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfront Breakwater Lodge
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 59 von 109 in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 von 109 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 25 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Table Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Table Mountain Lodge

Unternehmen: Table Mountain Lodge
Anschrift: Table Mountain Lodge | 10A Tamboerskloof Road`, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge