“perfekte Voraussetzungen um Kapstadt zu erkunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kingslyn Guesthouse

Kingslyn Guesthouse
Hockenheim, Deutschland
“perfekte Voraussetzungen um Kapstadt zu erkunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Das Kingslyn guesthouse liegt im Stadtteil Greenpoint in ca. 1km Entfernung zum Cape Town Stadium und ca. 2km zur V&A waterfront. Ein Taxi kostet ungefähr ZAR 40 vom Kingsyln an die waterfront. In der Umgebung fühlten wir uns sicher - wir sind mehrmals, auch bei Dunkelheit, zu Fuß unterwegs gewesen.
Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und sehr sauber. Wir hatten eine Minibar, TV, Deckenventilator, Klimaanlage, Föhn, Wasserkocher, W-Lan, etc.
Der Frühstücksraum ist eine Art "Winter"-garten und sehr ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker - das Frühstücksei wird in allen Varianten angeboten und nach Wunsch zubereitet.
Was das Kingslyn aber wirklich einzigartig macht, ist die herzliche Art von Birgit und Alex. Beide stehen mit Rat, Tat und Herzblut zur Seite !
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt in Kapstadt und insbesondere im Kingslyn guesthouse - wir kommen bestimmt wieder und können das Kingslyn besten Gewissens weiterempfehlen !
Liebe Grüße
Jasmin und Sebastian

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Sebastian_Jasmin!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Guesthouse ist sehr gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten zudem das Glück, dass wir die HoneyMoon-Suite bekommen hatten und damit über extra viel Platz verfügten.
Die Lage ist super, zwar nicht direkt im Zentrum, aber GreenPoint, das Stadion, die Waterfront und damit auch die Innenstadt ist fußläufig erreichbar (auch wenn nicht gerade um die Ecke). Damit kann man auch abends zu Fuss Essen gehen (Sicherheit beachten!), insbesondere an der Waterfront.
Die Betreuung ist überragend. Birgit kümmert sich rührend um das Haus und dessen Gäste. Dabei gibt sie viele Tipps, kümmert sich um Reservierungen und vieles mehr.
Wenn es uns (hoffentlich) noch mal nach Kapstadt verschlägt, ist es klar, wo wir wieder übernachten werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Andreas G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Kingslyn bietet bei einer klasse Lage in Kapstadt den Dreh- und Angelpunkt für einen längeren Aufenthalt in Kapstadt. Mit seiner sehr überschaubaren Größe und dem sehr aufmerksamen wie auch immer hilfsbereiten Personal fühlt man sich sehr schnell zuhause. Alle Zimmer sind individual gestaltet und laden zum Verweilen ein (auch wenn man aufgrund der tollen Stadt um einen herum eigentlich das gar nicht möchte). Somit kann man sich erstklassig von den Tagestouren in Kapstadt erholen und die Nacht in aller Ruhe durchschlafen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet allerhand Ausfall (speziell beim Käse, der ansonsten in Südafrika doch eher Mangelware ist). Für uns war dies ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Doppy78!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Ein sehr stilvoll eingerichtetes Boutique Hotel mit bester Bedienung. Jede persönliche anfrage wird sofort beachtet und gelöst. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und nur mit frischesten Zutaten. Bravo an ein innovatives Team! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist wunderbar und lässt nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 13 von 163 in Kapstadt Zentrum
Parker Cottage
Parker Cottage
Nr. 2 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Kingslyn Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingslyn Guesthouse

Unternehmen: Kingslyn Guesthouse
Anschrift: 8 Hill Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 32 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingslyn Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingslyn Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingslyn Guesthouse Kapstadt, Südafrika