“Best Place”
Bewertung zu New York Bagels

New York Bagels
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Frische, selbst gebackene Bagels mit den besten Toppings. Und die Croissants sind unschlagbar. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Dawer H!

Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Leckere Bagels, smoothies und Kaffee. Alles frisch zubereitet und schmeckt wirklich gut. Ein bisschen schwierig zu finden ind nicht gerade günstig.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Lavi Z!
Bewertet 2. April 2018

Alle Bagles werden frisch hergerichtet und schmecken super lecker. Man kann entweder dort essen oder das Essen mitnehmen. Der Kaffee ist ebenfalls zu empfehlen. Wird auch von einheimischen viel aufgesucht und absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Caroline J!
Bewertet 15. April 2017

Sehr leckere Bagels morgens frisch und warm in allen Variationen,sollte man auf jeden Fall mitnehmen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, thomasgX1918XR!
Bewertet 24. Januar 2017

Ein toller Laden mit einem schönen Konzept. Für jeden Geschmack ist ein Bagel mit Topping auf der Karte zu finden. Wir mussten zwar etwas warten, weil das Geschäft um die Mittagszeit brummt. Aber es lohnte sich. In der Zwischenzeit beobachteten wir das Treiben in der Küche :-)

Besuchsdatum: November 2016
Danke, sonnigunterwegs!