“Frisch zubereitet und lecker”
Bewertung zu New York Bagels

New York Bagels
Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Leckere Bagels, smoothies und Kaffee. Alles frisch zubereitet und schmeckt wirklich gut. Ein bisschen schwierig zu finden ind nicht gerade günstig.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Lavi Z!

Bewertet 2. April 2018

Alle Bagles werden frisch hergerichtet und schmecken super lecker. Man kann entweder dort essen oder das Essen mitnehmen. Der Kaffee ist ebenfalls zu empfehlen. Wird auch von einheimischen viel aufgesucht und absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Caroline J!
Bewertet 15. April 2017

Sehr leckere Bagels morgens frisch und warm in allen Variationen,sollte man auf jeden Fall mitnehmen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, thomasgX1918XR!
Bewertet 24. Januar 2017

Ein toller Laden mit einem schönen Konzept. Für jeden Geschmack ist ein Bagel mit Topping auf der Karte zu finden. Wir mussten zwar etwas warten, weil das Geschäft um die Mittagszeit brummt. Aber es lohnte sich. In der Zwischenzeit beobachteten wir das Treiben in der Küche :-)

Besuchsdatum: November 2016
Danke, sonnigunterwegs!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Die Bäckerei eignet sich bestens für einen Stopp vor oder nach einem Besuch des District Six Museums. Es gibt eine große Auswahl an Bagels mit unterschiedlichen Belägen. Da fällt einem die Auswahl schwer. Zu trinken gibt es verschiedene Variationen Kaffee und kalte Getränke. Neben den Bagels werden auch verschiedene Kuchen und Gebäcke verläuft. Das Personal ist sehr freundlich und im stylischen Ambiente kann man die Pause genießen. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Gartenbaum!