“Mitten im Zentrum”

Holiday Inn Express Cape Town City Centre
Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr zentral gelegenes Holiday Inn Express - kene grossen Überraschungen, man weiss ja, was einen erwartet.
Die Zimmer sind etwas klein aber es ist alles da was man braucht.
Sehr freundliches ud zuvorkommendes Personal.
Beim Frühstücksbuffet habe ich etwas Gemüse (Tomaten, Gurken etc.) vermisst, auch das Rührei aus dem Tetra Pak ist nicht gerade eine Gaumenfreude.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gisela G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2013

Wir waren acht Nächte im Holiday inn. Das Hotel befindet sich in mitten in der Stadt. Restaurants, Supermärkte, Tourismusinformation, sowie Stationen der roten Sightseeing- Busse sind fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand, es gab allerdings keinen Kleiderschrank, so dass wir unsere Kleidung im Koffer lassen mussten (einziger Manko).
Das Frühstück war reichhaltig. Das größte Plus in diesem Hotel ist das freundliche und kompetente Personal an der Rezeption, das uns wirklich rund um die Uhr alle Wünsche erfüllte. Ein dickes Danke dafür!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 293traveltheworld!
Bewertet am 6. März 2013

Wir haben schon mehrmals im HI Express Cape Town übernachtet und die ersten bzw. letzten Tage unserer Reise dort verbracht. Die Lage ist sehr gut, die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Beim nächsten Mal werden wir sicherlich wieder dieses Hotel buchen. Einzig die Zufahrt zum Hotelparkhaus ist etwas abenteuerlich!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela1007!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte am Anfang einer Südafrikarundreise in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, alles war sauber und in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war gut, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, al3x_242!
Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage ist top, das Hotel hat schöne Zimmer, sehr sauber. Bett zu zweit aus unserer Sicht allerdings ein bisschen schmal.
Super Frühstück, sehr nettes und hilfreiches Personal an der Rezeption (haben u.a. beim Tafelberg angerufen um zu erfragen, ob trotz schlechtem Wetter geöffnet ist)
Ein bisschen Nerven und Zeit sollte eingeplant werden, den Parkplatz zu finden, da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Charlotte23779!
Bewertet am 17. Januar 2012

- Wi-Fi ist nur 30 MB pro Tag pro Gerät kostenlos. Das endet sehr schnell. Man kann einen 30 Minuten Gutschein für kostenlosen Internet auf Rezeption bekommen.
- Sehr gutes Frühstück: Rührei, Speck, Käse, Gebäck, frisches Obst, etc.
- Das Hotel liegt im Zentrum. Man kann den meisten Sehenswürdigkeiten (außer Straende) zu Fuß erreichen. Uebrigens, eigenen Swimming Pool im Hotel gibt es nicht.
- Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit.
- Tourist Info auf Rezeption.

Gutes Hotel. Gerne komme ich zurueck wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Goscha!
Bewertet am 21. September 2011

Sehr gute Lage des Hotels mitten in der Innenstadt. Unser Doppelzimmer war modern und schön eingerichtet. Sehr sauber, super freundliches Personal und riesen Auswahl beim Frühstück.
Fazit: Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Mandela Rhodes Place Hotel
Nr. 34 von 110 in Kapstadt Zentrum
Parliament Hotel
Nr. 40 von 110 in Kapstadt Zentrum
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 47 von 110 in Kapstadt Zentrum
Hippo Boutique Hotel
Nr. 54 von 110 in Kapstadt Zentrum
Hotel on St Georges
Nr. 75 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Cape Town City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Cape Town City Centre

Anschrift: 101 Saint Georges Mall Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 41 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 47 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 64€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Cape Town City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Cape Town City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Cape Town City Centre Kapstadt
Holiday Gasthof Express Cape Town City Centre