“Wie zu Hause”
Bewertung zu House Fritz Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
House Fritz Guesthouse
Bewertet am 17. November 2013

Jetzt haben wir bereits das zweite Mal bei Kerstin gewohnt und es fühlt sich fast an wie zu Hause. Nach wie vor ist alles sehr schön arrangiert und sehr gepflegt. Da es nur zwei Apartments gibt, wohnt man bei Freunden. Kerstin, vielen Dank und bis bald!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BePi1995!

Bewertet am 24. April 2013

Wir haben 9 Tage in Unit 1 verbracht und waren absolut begeistert. Das Appartement ist geräumig und sehr liebevoll eingerichtet. Besonders gut hat uns der Blick von der privaten Terrasse auf den Tafelberg gefallen. Auch der schöne Pool inmitten des tropischen Gartens und die herzliche Art, mit der wir von der Gastgeberin empfangen wurden, war einzigartig. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja S!
Bewertet am 1. April 2013

Alles, aber auch wirklich alles, was hier und auf der Homepage über House Fritz geschrieben wurde stimmt hundertprozentig. ( - www.housefritz.co.za - )
Die Bilder sind nicht geschönt und geben einen guten Eindruck wieder. Einfach eine tolle Unterkunft am Fuße des Tafelberges, ruhig und top gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und eine tolle und liebe Gastgeberin.
Liebe Kerstin, leider waren wir viel zu kurz bei Dir. Danke für Deine Gastfreundschaft und die netten Gespräche - wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Buchen20!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Haus hat zwei Apartments, wir haben das obere/grössere bewohnt. Das Apartment ist riesig, komplett ausgestattet und in Top Zustand. Der Stadtteil Vredéhoek ist sehr schön und liegt perfekt. Die Vermieterin ist ausgesprochen nett und entspannt. Kerstin, vielen Dank nochmal für die schöne Zeit bei Dir!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BePi1995!
Bewertet am 18. November 2012

Wir sind von Fritz House begeistert. Die Lage zwischen Innenstadt und Tafelberg ist perfekt. Beide Wohnungen sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. In den Betten schläft man sehr gut. Kerstin ist eine tolle und hilfsbereite Gastgeberin. Der WiFi Zugang funktioniert in beiden Wohnungen problemlos. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Charles L!
Bewertet am 10. April 2012

Wir waren über eine Woche im Haus Fritz und haben gerade beide Units für 4 Personen gebucht. Unit 1 ist etwas grösser und hat einen sehr schönen Raum in welchem die Mahlzeiten eingenommen werden können.

SUPER:
- Die Lage, Sicht auf den Tafelberg - und dies aus dem Bett von Unit 1
- Einrichtung ist sehr schön
- Kleine Küche hat alles was es braucht (zweckmässig) für die Frühstückzubereitung oder einmal eine kleine Mahlzeit selbst kochen (2 Kochplatten, Mikrowellengerät)
- Schöner Wintergarten für Unit 1
- Kerstin kümmert sich liebevoll um ihre Gäste
- Pool ist schön angelegt
- Auf dem Balkon hat es einen Grill welchen die Gäste benutzen dürfen
- Kostenloses WLAN
- Tägliche Reinigung (ausg. Sonntag), sogar das Geschirr wird gespült :-)

Das House Fritz wäre für mich perfekt wenn diese Verbesserungen gemacht würden:
- WLAN Signalqualität ist in beiden Units 1+2 sehr knapp, daher nicht immer Internet verfügbar
- Einige Lampen funktionierten nicht, diese sollten jeweils rasch ersetzt werden
- Bei Regen ist der Wintergarten nicht dicht, es tropft vom Dach rein

Einziger etwas negativer Punkt:
- Hinter dem House Fritz hat es ein Restaurant/Café - dieses ist manchmal etwas lärmig (Küche des Restaurants)

Empfehlung: Auch wer als Paar das House Fritz bucht, nehmt Unit 1. Es loht sich! Jedenfalls ist das House Fritz eine EMPFEHLUNG in Kapstadt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mcfri!
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren in diesem Jahr zum sechsten mal im House Fritz. Ein wunderschönes Appartement direkt unterhalb des beeindruckenden Tafelberges.Die Gastfamilie ist super nett .Das Appartement wird täglich gereinigt und ist sehr sauber als auch ansprechend eingerichtet.Die Lage ist perfekt um Kapstadt und Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, zeltinchen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 110 in Kapstadt Zentrum
Ein Sonnenblumenstopp
Ein Sonnenblumenstopp
Nr. 9 von 128 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfront Breakwater Lodge
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 61 von 110 in Kapstadt Zentrum
Hippo Boutique Hotel
Hippo Boutique Hotel
Nr. 50 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im House Fritz Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House Fritz Guesthouse

Anschrift: 5 Rocklands Avenue | Highlands Estate, Vredehoek, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl , Vredehoek
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 59 von 128 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
House Fritz Guesthouse Kapstadt, Südafrika