“Wunderschönes Guesthouse!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu House Fritz Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
House Fritz Guesthouse
“Wunderschönes Guesthouse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir haben 9 Tage in Unit 1 verbracht und waren absolut begeistert. Das Appartement ist geräumig und sehr liebevoll eingerichtet. Besonders gut hat uns der Blick von der privaten Terrasse auf den Tafelberg gefallen. Auch der schöne Pool inmitten des tropischen Gartens und die herzliche Art, mit der wir von der Gastgeberin empfangen wurden, war einzigartig. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Katja S!

Alleinreisende
Nähe Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Alles, aber auch wirklich alles, was hier und auf der Homepage über House Fritz geschrieben wurde stimmt hundertprozentig. ( - www.housefritz.co.za - )
Die Bilder sind nicht geschönt und geben einen guten Eindruck wieder. Einfach eine tolle Unterkunft am Fuße des Tafelberges, ruhig und top gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und eine tolle und liebe Gastgeberin.
Liebe Kerstin, leider waren wir viel zu kurz bei Dir. Danke für Deine Gastfreundschaft und die netten Gespräche - wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Buchen20!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Haus hat zwei Apartments, wir haben das obere/grössere bewohnt. Das Apartment ist riesig, komplett ausgestattet und in Top Zustand. Der Stadtteil Vredéhoek ist sehr schön und liegt perfekt. Die Vermieterin ist ausgesprochen nett und entspannt. Kerstin, vielen Dank nochmal für die schöne Zeit bei Dir!

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, BePi1995!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir sind von Fritz House begeistert. Die Lage zwischen Innenstadt und Tafelberg ist perfekt. Beide Wohnungen sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. In den Betten schläft man sehr gut. Kerstin ist eine tolle und hilfsbereite Gastgeberin. Der WiFi Zugang funktioniert in beiden Wohnungen problemlos. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Charles L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir waren über eine Woche im Haus Fritz und haben gerade beide Units für 4 Personen gebucht. Unit 1 ist etwas grösser und hat einen sehr schönen Raum in welchem die Mahlzeiten eingenommen werden können.

SUPER:
- Die Lage, Sicht auf den Tafelberg - und dies aus dem Bett von Unit 1
- Einrichtung ist sehr schön
- Kleine Küche hat alles was es braucht (zweckmässig) für die Frühstückzubereitung oder einmal eine kleine Mahlzeit selbst kochen (2 Kochplatten, Mikrowellengerät)
- Schöner Wintergarten für Unit 1
- Kerstin kümmert sich liebevoll um ihre Gäste
- Pool ist schön angelegt
- Auf dem Balkon hat es einen Grill welchen die Gäste benutzen dürfen
- Kostenloses WLAN
- Tägliche Reinigung (ausg. Sonntag), sogar das Geschirr wird gespült :-)

Das House Fritz wäre für mich perfekt wenn diese Verbesserungen gemacht würden:
- WLAN Signalqualität ist in beiden Units 1+2 sehr knapp, daher nicht immer Internet verfügbar
- Einige Lampen funktionierten nicht, diese sollten jeweils rasch ersetzt werden
- Bei Regen ist der Wintergarten nicht dicht, es tropft vom Dach rein

Einziger etwas negativer Punkt:
- Hinter dem House Fritz hat es ein Restaurant/Café - dieses ist manchmal etwas lärmig (Küche des Restaurants)

Empfehlung: Auch wer als Paar das House Fritz bucht, nehmt Unit 1. Es loht sich! Jedenfalls ist das House Fritz eine EMPFEHLUNG in Kapstadt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mcfri!
Sprockhövel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir waren in diesem Jahr zum sechsten mal im House Fritz. Ein wunderschönes Appartement direkt unterhalb des beeindruckenden Tafelberges.Die Gastfamilie ist super nett .Das Appartement wird täglich gereinigt und ist sehr sauber als auch ansprechend eingerichtet.Die Lage ist perfekt um Kapstadt und Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, zeltinchen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Gerade zurück sind wir immer noch ganz dankbar und voll warmer Erinnerungen an unsere Tage im House Fritz. Geniale Lage und alles andere war auch perfekt. Man kann zu allen Aktivitäten Tipps bekommen, die man nirgendwo so lesen kann, die Gastfamilie ist bezaubernd und das Appartment könnte nicht schöner und sauberer sein u.a. sieht man beim Erwachen direkt zum Tafelberg. Von der großen Terasse aus kann man auf den Hafen und auf den Tafelberg gucken, muss man mehr sagen? Macht weiter so, dieser Ort ist wirklich wärmstens zu empfehlen, auch oder gerade mit Kindern

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Irit N!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
City Bowl
Fritz Hotel
Fritz Hotel
Nr. 70 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.654 Bewertungen
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 67 von 106 in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 von 125 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.946 Bewertungen

Sie waren bereits im House Fritz Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House Fritz Guesthouse

Unternehmen: House Fritz Guesthouse
Anschrift: 5 Rocklands Avenue | Highlands Estate, Vredehoek, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl , Vredehoek
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 55 von 125 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
House Fritz Guesthouse Kapstadt, Südafrika