“Last dinner in CapeTown after 2 weeks familyholidays in ZAR”
Bewertung zu Villa 47

Villa 47
Platz Nr. 69 von 1.108 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Bewertet 21. Oktober 2019

Das Essen war unglaublich lecker und hat der ganzen Familie vorzüglich geschmeckt.
Der Service war outstanding good und hatte eine ganz feine Art mit unseren 3 Kindern (9/7/7 Jahre), die vorallem die Spaghetti liebten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, stephanf619!

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Schicker Italiener , sehr voll, unbedingt reservieren funktioniert auch online , leckere Speisen, wir hatten OktopusCarpaccio und als Hauptgang Tuna, gigantisch lecker, tolle Weine und Graham Beck Champagner

Besuchsdatum: April 2018
Danke, sandrakauczor!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Es war alles perfekt und der südafrikanische Merlot war wiedereinmal ausgezeichnet! Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hans-Lothar!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in fine dining Restaurant in zweiten Stock. Das Erdgeschoss hat ein upmarket Restaurant, das voll belegt war, und im ersten Stock ist eine gemütliche Lounge! Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich, das Essen schmeckte hervorragend, die Einrichtung ist absolut trendy! Der Sommelier hat sich sehr entgegenkommend gezeigt, obwohl er unseren Geschmack nicht vollends treffen könnte. Eine absolute Empfehlung für Kapstadt!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Druwe58!
Bewertet 15. Dezember 2017

Wir hatten einen sehr unerfreulichen Abend dort. Obwohl mehrmals betont wurde, wiie das Fleisch gebraten sein soll, kam es fast durchgebraten. Der Kommentar des Managers dazu war "Der Koch ist zufrieden damit". Das reicht eigentlich schon. Dazu kamen aber noch hochnäsige und herablassende Blicke, da der betreffende Gast nicht weiß war. Das war uns dann zuviel - NIE WIEDER!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Michael K!