“Steak´s nur gut”

The Hussar Grill Mouille Point
Platz Nr. 29 von 1.148 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Trier, Deutschland
“Steak´s nur gut”
Bewertet am 16. März 2014

Super Steakhaus, da ich in der Nähe wohne, gehe ich oft zu Hussar. Die Steaks sind immer gleichbleibend gut. Man kann könnte schöner sitzen, aber das Fleisch macht alles wett.
Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Roland F!

• Tschechische zuerst
“Das ist nicht der Hussar Grill wie ich ihn in Stellenbosch erlebt habe”
Bewertet am 26. Februar 2014

Dieser Hussar Gril teilt mit den anderen die Speisekarte - auch das Essen ist fast gleich gut, aber die Ambiente ist mies. Die Tische sind zu nahe aufeinander, so dass ohne zu wollen, man eingeltich im Gespräch des Nachbartischs involviert ist. Schade und eine gute Stimmung ist halt anders... Die Weinkarte ist bescheiden und den Blick kaum wert - das Essen kommt leider auch nicht an das Vorbild in Stellenbosch heran und das Personal - na ja - könnte freundlicher sein.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Path F!
Leipzig
“Tolles Filetsteak, aber Reservierung nötig”
Bewertet am 4. Februar 2014

Durch Zufall haben wir das Restaurant auf der Rückfahrt vom Kap nach Kapstadt entdeckt. Nur mit Mühe konnten wir einen Platz ergattern. Fast alle Plätze waren reserviert.
Die Vorspeisen waren gut, das Filetsteak herausragend. Man ist bei einer guten Fleischqualität ja geneigt zu Superlativen zu greifen, aber vielleicht war es wirklich das beste Filet, das wir je......
Für unsere Verhältnisse hat das Preis-Leistung-Verhältnis gestimmt: ca 11€ für 200 g Filetsteak

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bruemmi!
Basel, Schweiz
“Fleisch vom feinsten!!”
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein sensationelles t-bone steak, schon sehr lange nicht mehr ein so gutes, und gut zubereitetes stück fleisch gegessen. In den restlichen 3 wochen SA jedenfalls gar nicht mehr (und ich hatte noch viel fleisch!). Von wein verstand die kellnerin nichts. Ich nahm den merlot hauswein welcher lecker war. Viele touristen. Das inerior ist geschmackvoll düster im stile einer alten bibliothek. Die spare ribs des nachbartisches waren RIESIG, sah jedenfalls gut aus!

Danke, siltravel_CH!
Hamburg
“Man sollte sich nicht auf seinen Bewertungen ausruhen”
Bewertet am 7. Januar 2014

Wie es dieses Restaurant auf so viele gute Bewertungen geschafft hat, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich kann mich in einem Punkt den anderen Bewerrtungen anschließen: Mein Filetsteak war hervorragend. Allerdings haben mir die Vorspeisen überhaupt nicht gefallen. Und wir haben zu zweit vier Vorspeisen bestellt, da wir neugierig waren. Eine davon war gar nicht verfügbar (das Jerk), die andere war eine in Ketschup ertränkte Wurst und die dritte waren in Sahne totgekochte Muscheln. Für mein Empfinden ein schlechter Start. Der Hauptgang, ein Filetsteak und ein Fleischspieß waren sehr gut. Der Service und die Weinberatung eine Katahstrophe. Es wirkte, als ob keiner unserer Kellner oder Kellnerinnen einen blassen Schimmer hätte.
Schade, nur für gutes Fleisch war mir das zu teuer. Wir kommen nicht wieder und würden das Restaurantauch nicht empfehlen. Aber das ist nur unsere bescheidene Meinung...

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, dennis911Hamburg!

Reisende, die sich The Hussar Grill Mouille Point angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im The Hussar Grill Mouille Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!