“Super lecker Essen” 5 von 5 Sternen

+27 21 433 2081
Platz Nr. 14 von 954 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: Steakhaus, Barbecue, Steak
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren gleich mehrmals dort weil es uns so gut gefallen hatte. Wir hatten als Vorspeise die typische afrikanische Bratwurst in einer süßen Soße. Es war ausgesprochen gut. Die Weinkarte war sehr umfangreich und das Personal war sehr hilfsbereit und konnte bei der Auswahl gut helfen. Eine Reservierung ist von Vorteil.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Krissi2013!

Mannheim, Deutschland
“etwas teurer aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

An einem Abend habe ich mir den Hussar Grill gegönnt und ein Rumpsteak gegessen.
Ambiente und Service sehr gut und das Essen war wirklich lecker, auch wenn man woanders sicherlich günstiger Essen kann

Aufenthalt November 2012
Danke, Stefan G!
“Lecker und faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren zum Abendessen im Hussar Grill und hatten zum Glück eine Reservierung. Wir wurden vom Service nett empfangen. Die Weinkarte ist sehr umfassend und preislich fair. Ebenso ist bei den Gerichten für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben das Springbock Filet probiert und waren hin und weg! Der Hussar Grill ist für alle Fleisch- und Weinliebhaber sicher einen Besuch wert. Das Restaurant hat zudem eine individuelle, gemütliche Einrichtung.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Thomas J!
“Sehr gutes Steak - klasse Wein und Service -TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr gepflegtes Steak und Wein Restaurant mit etwas gehobenerem Anspruch. Die Weinauswahl ist sehr groß und das Personal erscheint sachkundig. Die Portionen sind gut und lecker zubereitet. Es hat uns gefallen, war recht voll und man sollte ab 20:00 vorbuchen. Vor dieser Zeit ist es noch möglich so einen Tisch zu bekommen.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns selber gemachte Erfahrung. Es mag andere Erfahrungen und Bewertungen geben. Sicherlich ist vieles auch von der „Tagesform“ eines Restaurants abhängig. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, The-Southern-Cross!
“Hier muss man Steak essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ein tolles Rinderfilet Steak mit leckeren Beilagen. Das beste Steak der Stadt - wie die Einheimischen sagen. Wein kann man sogar selber mitbringen. Einfach klasse!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Anja G!