“Super wenn man Shakes mag ”
Bewertung zu Kauai Camps Bay

Kauai Camps Bay
Platz Nr. 24 von 53 Restaurants in Camps Bay
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Kauai ist super für Shakes fürs Essen muss man dort nicht hingen.
Es ist eine Kette die Shakes anbietet zum Mitnehmen. Währen mehrere mal dort und es war jedes mal gut.

Danke, 211jurik!

Bewertet 3. Juli 2017

Als ich das erste Mal bei Kauai war, hatte ich mir einen Wrap und einen Saft bestellt. Cola oder ähnliches gibt es dort nicht. Sowohl meine Freundin als auch ich waren sehr enttäuscht von unseren Wraps und Getränken. Und dann das noch zu dem Preis... Ich hatte also nicht vor, in der nächsten Zeit wieder dorthin zu gehen! Eine andere Freundin holte sich aber in regelmäßigen Abständen Shakes von Kauai, so dass ich auch mal einen probiert hatte. Und ich entdeckte meine Liebe zu Kauai! Die Shakes sind richtig super, vor allem der mit Erdnussgeschmack hat es mir angetan! Die Shakes sind sehr reichhaltig, so dass ich mir auch mal einen Shake anstelle eines Mittagessens geholt hatte. :-)

Ich kann euch empfehlen die Kauai App runterzuladen. Für neu registrierte gibt es einen kostenlosen Shake, genauso zum Geburtstag. :-)

Danke, Breenas_Reiselust!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an Smoothies und Salaten. Toller Blick über den Strand und gutes Service. Es hat echt Mega gut geschmeckt. Der Punkt Abzug ist für den Preis.

1  Danke, SophieT2390!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte ein "Coffee Date" und muss sagen es war der beste "Eiskaffee" meines Lebens mit Frozen Yoghurt. Ideal für ernährungsbewusste Leute, da war mein Coffee Date ein echter Cheat schon. Der Detox Smoothie meiner Freundin schmeckte auch fantastisch. Das Interieur wirkt eher schäbig und passt nicht zu dem feinen Konzept der Produkte. :)

1  Danke, Daniel W!
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren während unserem Aufenthalt in Camps Bay immer im Kauai Mittagessen. Das Essen und die Smoothies waren sehr lecker. Das Kauai liegt unmittelbar am Strand. Service Personal wirkt manchmal etwas unmotiviert, aber macht Essen schnell. Preis-Leistung ist sehr gut. Aus unserer Sicht die beste Möglichkeit ein gesundes und leckeres Essen schnell in Strandnähe zu einem günstigen Preis zu bekommen.

Danke, Frank G!