“Super Aussicht und super Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Blues

Blues
Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
“Super Aussicht und super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 24.12. hier zum essen. Es war eine Empfehlung vom Hotel. Es liegt genau am Atlantic mit einem super Blick auf diesen. Es liegt im ersten Stock und die Aussicht ist dadurch natürlich spitze. Ohne Reservierung wird es wohl schwer. Der Empfang war sehr freundlich und auch die Kellner sind mehr als Zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist hervorragend. Man kann direkt in die Küche gucken, was uns immer sehr gut gefällt. Leider war es nicht so ruhig und besinnlich, wie wir uns das am heiligen Abend vorgestellt hatten...es ist sehr laut.
Es hat uns trotzdem super gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen. Ein Dank auch nochmal an unseren Kellner ALPHA! Er hat sich ganz toll um uns gekümmert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Elocin69!

Aachen, Deutschland
“Toller Blick auf das Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir hatten sehr gute Meeresfrüchte mit einem hervorragenden Wein und genossen den Blick auf das Meer.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, alida c!
Deutschlandsberg, Österreich
“Tolle Aussicht, tolles Essen ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eher unscheinbar und wir sind auf Empfehlung einer Freundin hin, hätte es beim schlendern an der Promenade nicht ausgesucht. Das Essen ist aber Super, ich hatte Crayfisch Pasta und mein Freund Meeresfrüchte-Platte - der Service aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt - kann ich nur jedem empfehlen!

Danke, My-Florentine!
“Schönes Restaurant mit Blick auf den Atlantik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schön und man hat einen tollen Blick aufs Meer. Die Linguine mit Meeresfruechten sind lecker. Die Preise sind angemessen und der Service ist gut, allerdings etwas langsam. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Dani F!
“Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Blues ist sehr schön in einem modernen Blau-Weißen Maritimstil eingerichtet. Es liegt im ersten Stock und man hat dadurch einen guten Blick über die Bucht.
Der Service war sehr gut u aufmerksam.
Das Essen war gut und hat unseren Vorstellungen voll entsprochen.
Ein netter Abend!

• Aufenthalt September 2013