“Toller Blick auf das Meer”
Bewertung zu Blues

Blues
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“Toller Blick auf das Meer”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir hatten sehr gute Meeresfrüchte mit einem hervorragenden Wein und genossen den Blick auf das Meer.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, alida c!

Deutschlandsberg, Österreich
“Tolle Aussicht, tolles Essen ”
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eher unscheinbar und wir sind auf Empfehlung einer Freundin hin, hätte es beim schlendern an der Promenade nicht ausgesucht. Das Essen ist aber Super, ich hatte Crayfisch Pasta und mein Freund Meeresfrüchte-Platte - der Service aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt - kann ich nur jedem empfehlen!

Danke, My-Florentine!
“Schönes Restaurant mit Blick auf den Atlantik”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schön und man hat einen tollen Blick aufs Meer. Die Linguine mit Meeresfruechten sind lecker. Die Preise sind angemessen und der Service ist gut, allerdings etwas langsam. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Dani F!
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Blues ist sehr schön in einem modernen Blau-Weißen Maritimstil eingerichtet. Es liegt im ersten Stock und man hat dadurch einen guten Blick über die Bucht.
Der Service war sehr gut u aufmerksam.
Das Essen war gut und hat unseren Vorstellungen voll entsprochen.
Ein netter Abend!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Stefan J!
Johannesburg, Südafrika
“Für Fischliebhaber !”
Bewertet am 1. April 2013

Wer in Camps Bay essen gehen möchte, sollte sich statt der Restaurants an der Strasse einen Tisch im Blues bestellen! Für eine Gruppe von 5-6 Leuten bietet sich Tisch Nr. 1 an - ein Ecktisch mit gigantischem Ausblick! Für weniger Gäste bieten sich bei schönem Wetter die Balkone an.
Das Essen ist hervorragend , der Service sehr freundlich und kann bei der Auswahl beraten.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente