Bewertet am 2. November 2013

Bereits zum 2. Mal waren wir in dieser deutsch sprechenden Unterkunft zu Gast.
Sehr freundliche Gastgeber und beinahe ausschliessliche deutsche Gäste...
Die Lage unterhalb des Tafelbergs, mit Blick auf den Südatlantik und die Strand von Camps Bay ist ein Traum!
Man ist schnell in Kapstadt oder in Richtung Kap / Chapman´s Peak Drive, etc.
Während unseres Besuchs waren nur 5 Zimmer bewohnbar, da weitere Zimmer renoviert werden. unser Zimmer war in Ordnung, könnte allerdings ebenfalls eine Renovierung vertragen. Diese ist wohl auch in nächster Zeit geplant.
Das Guesthouse verfügt über einen Pool, Sonnenterrasse, geräumigen Frühstücks- und Aufenthaltsraum. Bei einer zukünfitgen Buchung würden wir empfehlen, eines der renovierten, freistehenden Zimmer zu buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten J!
Bewertet am 28. März 2013

wir sind gerade mal wieder aus dem diamond-house zurück und möchten helga,siggi,john und dem gesamten team für den tollen aufenthalt danken.unsere mitreisenden freunde waren zum 1.mal im diamond-house und können uns bestens verstehen,warum wir immer wieder gerne zurückkommen.personal,zimmer,lage,frühstück,alles vom feinsten.garantiert kommen wir wieder und werden alles geniessen.traumhafte lage oberhalb von camps bay und zu füssen des tafelbergs und der zwölf apostel.ganz liebe grüessli ruth,pietro und freunde

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ruth c!
Bewertet am 3. März 2013

Wir waren zum ersten Mal im Diamond House, das abseits vom Trubel und absolut ruhiger Lage oberhalb von Camps Bay liegt, und waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Zimmer mit Ausblick auf Camps Bay und den Tafelberg, Sonnenuntergänge am Abend und ein sehr gutes Frühstück trugen zum Wohlfühlen bei. Helga und Siggi sowie ihre Crew waren stets sehr bemüht um ihre Gäste und konnten stets mit hilfreichen Tipps unseren Aufenthalt bereichern. Wir werden wieder kommen und die Zeit im Diamond House genießen.
Irmtraut und Karl-Heinz

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, karl-heinz g!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Man lebt zwischen den Villen der Millionäre von Cape Town am Hang von Camps Bay. Es ruhig und exklusiv. Das Guesthouse ist großzügig geschnitten und über die Jahre stetig verändert worden, alles mit Stil und Geschmack.
Siggi und Helga organisieren das Haus mit großer Gastfreundschaft. Frühstück mit wunderschönem Blick aufs Meer. Ein kleiner privater Pool rundet das Wohlfühlen ab. Wir waren das zweite Mal hier, gehen auf den umliegenden Golfplätzen spielen und essen abends gerne im "Husaren Grill".

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Buwo!
Bewertet am 11. März 2012

Wir waren zum ersten mal für (leider nur) 4 Nächte im Diamond House und haben jeden Tag dort genossen. Wir wohnten in der Kingfisher Suite, die vom Balkon aus atemberaubende Blicke auf die 12 Apostel und den Atlantik bietet. John und Helga sind die perfekten Gastgeber und haben immer super Tips bzgl. Restaurants, Touren etc. Das Frühstück ist sehr gut, man ist mit dem Auto in wenigen Minuten unten im Camps Bay bei vielen Top Restaurants. Auch für Ausflüge zum Tafelberg oder Richtung Waterfront braucht man nur wenige Minuten. Wäscheservice (gegen Gebühr) und Internet (PC bzw Wireless) kostenlos. Im Diamond House kann man auch ohne weiteres einen längeren Urlaub verbringen. Auch für Geschäftsreisende, die mal eine etwas andere Unterkunft als nur die Standard-Hotels suchen gut geeignet. Vielen Dank an Helga, John und das gesamte Team, wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!