“TOP Fleisch”

The Butcher Restaurant
Platz Nr. 8 von 54 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 3 $ - 24 $
Bewertet 3. Oktober 2018

Haben das Lokal ausgewählt.
Habe dort meine 2 besten Steaks in meinem Leben gegessen, denn wir waren einen Tag später nochmals da.
Mehr braucht man ja nicht sagen.
Bedienung auch sehr nett.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 139felix!

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in diesem Restaurant und haben uns sofort wohl gefühlt. Wir hatten beide ein gutes Stück Fleisch (Sirloin) perfekt auf den Punkt gebraten (inkl. einer sehr guten Rosmarin Marinade). Service ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, brunomann2017!
Bewertet 20. April 2018

Unsere Bedienung war sehr unhöflich uns gar nicht hilfreich bei der Auswahlhilfe.
Ich hatte ein Lammkotlette gegessen, welches durch war! Sollte bei Lamm immer etwas Medium - Medium Rare sein. Schaade um das Fleisch, musste es zurückgeben. Manager brachte mir dann ein Ersatz Steak, das war gut. Die Kottlets wurden nicht verrechnet, daher OK! :) Bis dann war aber mein Gemüse auch etwas kalt...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, jessicas11360!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Tour drei Tage in Camps Bay verbracht und waren hiervon 2 Abende beim "Butcher". Das Fleisch war super und auf die Minute genau gebraten. Auch sehr zu empfehlen sind die mashed potatos als side dish. Sehr cremig und gut gewürzt! Der Service war klasse, sehr aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, kimgS4244ZP!
Bewertet 11. März 2018

Sowohl das Fleisch (450 g) als auch das vegetarische Essen sah nicht nur optisch schoen zubereitet aus, es war auch sehr gut geschmacklich.
Kann man nur empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2018