“Rundum zufrieden”

The Butcher Restaurant
Platz Nr. 8 von 54 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 3 $ - 24 $
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Das Fleisch war perfekt zubereitet und schön angerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam. Um 5 Sterne zu kriegen, müsste das Personal noch einen Tick freundlicher werden.

PS: Ausgezeichneter Espresso

Besuchsdatum: November 2017
Danke, morphi88!

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Lust auf Fleisch hat, muss man zu The Butcher. Sehr gutes zartes Rindfilet (such andere Angebote); als Vorspeise sind die Muscheln empfehlenswert.
Herrliche Weine aus der Gegend begleiten das gutes Essen. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Piero P!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf den Besuch gefreut, da es uns empfohlen wurde.

Schon beim Eintreten stand gelangweiltes Personal herum. Eine Dame vom Service kümmerte sich lieber um ihre Nägel als um die Gäste.

Essen: well-done bestellt, wie überall in Südafrika. Bekam ein völlig verkochtes Stück Straussenfleisch. Zäh wie Schuhsohle. Auch der Springbock meines Gegenübers liess stark zu wünschen übrig.

Hier gibt es sicher bessere Restaurants mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis.

Tipp an den Chef: Schulung des Personals. Es kann doch nicht sein, dass wir auf das Personal zugehen müssen, weil diese zu viert miteinander quatschen und sich nicht um die Restaurantgäste kümmern.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, JasminS1318!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Qualität des Essens (Fleisch) ließ zu wünschen übrig. Bedienung am Eingang (war gerade mit ihrer Manicure beschäftigt) schien sich durch unseren Besuch gestört. In Camps Bay gibts definitiv besseres.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Hotelfux!
Bewertet 11. April 2017

The Butcher ist eines der Straßenrestaurants an der Promenade von Camps Bay. International haben wir keine guten Erfahrungen mit diesen Restaurants, in Südafrika gibt es aber nahezu keine schlechte Küche. Die Bedienung war sehr nett und sehr aufmerksam. Das Hollandaise Steak war wunderbares Fleisch auf den Punkt gebraten. Das Hähnchen war sehr gut, die Lammhaxe, das Straußensteak und der Avocado-Krabbensalat ebenfalls. Lediglich der gebackene Camembert ist nicht paniert und schwimmt mit seltsamen Kräutern in einer Rotweinsoße. Und in unserem Fall war das halbe T-Bone-Steak mit Sehnen durchzogen, aber das kann natürlich auch mal Pech sein.
Für die restlichen Gerichte von 6 Personen aber eine unbedingte Empfehlung.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Birgitt_Lothmann!