Bewertet 4. März 2015

Das Penthouse Appartement umfasst 2 grosse Schlafzimmer mit je einem Badezimmer einem gemeinsamen Aufenthaltsraum und einer Terrasse. Die Sicht aufs Meer ist von allen Zimmern fantastisch. Das Appartement ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Es gibt eine kleine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank, Toaster etc. (keine Kochplatten). Das Frühstück ist eher bescheiden. Die Vermieter sind sehr herzlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im 1. OG buchen (Aussicht)
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dominique K!
Bewertet 4. Januar 2015

Nur wenige Autominuten oberhalb Camps Bay liegt Pam und Steve´s Cape Rose Cottage sicher und geschützt, von außen fast unscheinbar unterhalb der kleinen Hoepoe Avenue.

Eine faszinierende Oase. Betritt man das Zimmer versperrt nichts den Blick nach draußen. In der kleinen Küchenzeile, das kleine Fenster mit Bergblick, hatte Pam alles gerichtet was es zum Frühstücken braucht: Obst, frische Eier, Tee, Kaffee, Müsli, Joghurt ect...
Durch eine große Glastüre tritt man hinaus auf die Veranda, schaut über den Zaubergarten hinweg auf die Bay und den Atlantik. Wir waren rechtzeitig zum Sonnenuntergang auf der friedvollen Terrasse und genossen diesen bei einem wunderbaren Wein. Morgens wurden wir von Vogelgezwitscher geweckt. Das Interieur der privaten Luxus B & B anmutig, elegant, englisch, feine helle Stoffe. So auch der großzügige, angrenzende zauberhafte Livingroom mit einer kleinen Bar. -

3 Nächte waren wir hier, viel zu kurz, aber wenn Kapstadt, dann nur das Cape Rose Cottage.

Zimmertipp: Deluxe Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Giselle_W!
Bewertet 10. Dezember 2014

wir waren eine ganze woche an diesem liebreichen platz, wo nichts fehlte, herzliche gastgeber,wunderschönes zimmer mit lounge!
super ausgangspunkt um das kap zu erkunden oder auch einmal einfach das "zuhause" im cottage
zu geniessen! fantastische sonnenuntergaenge!
es fehlt an nichts einfach super! besten dank!
stefan corinne aus der schweiz!

Zimmertipp: alle zimmer super wobei die oberen zwei die superaussicht auf den atlantik haben!
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefan b!
Bewertet 5. November 2014

Wir haben besonders genossen:
die Nähe zu Kapstadt - die persönliche Betreuung von Pam+Steve - die romantische Einrichtung - den tollen Blick auf die Bucht und die 12 Apostel - die unkomplizierte Abwicklung
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, die Lage zur Erkundung von Cape Town und Region ist super, die persönliche Betreuung macht den Aufenthalt "heimelig", wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Janoka67!
Bewertet 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Cape Rose Cottage ist eine wunderschöne Unterkunft, die Zimmer verschaffen eine heimelige Atmosphäre, Gastgeber Pam und Steve sind sehr herzlich und man fühlt sich rundherum glücklich in diesem kleinen Paradies!

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Gerald N!