The Place on the Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Crystal(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
79 $
Booking.com
  • Pool
POD Camps Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
119 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

The Bay Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
109 $
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Atlanticview Cape Town Boutique Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
160 $
139 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Ocean View House(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Camps Bay Retreat(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
125 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Blue Views Villas and Apartments(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
South Beach Camps Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
125 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

The Twelve Apostles Hotel and Spa(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $
315 $
Bewertet 10. Dezember 2014

wir waren eine ganze woche an diesem liebreichen platz, wo nichts fehlte, herzliche gastgeber,wunderschönes zimmer mit lounge!
super ausgangspunkt um das kap zu erkunden oder auch einmal einfach das "zuhause" im cottage
zu geniessen! fantastische sonnenuntergaenge!
es fehlt an nichts einfach super! besten dank!
stefan corinne aus der schweiz!

Zimmertipp: alle zimmer super wobei die oberen zwei die superaussicht auf den atlantik haben!
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefan b!
Bewertet 5. November 2014

Wir haben besonders genossen:
die Nähe zu Kapstadt - die persönliche Betreuung von Pam+Steve - die romantische Einrichtung - den tollen Blick auf die Bucht und die 12 Apostel - die unkomplizierte Abwicklung
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, die Lage zur Erkundung von Cape Town und Region ist super, die persönliche Betreuung macht den Aufenthalt "heimelig", wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Janoka67!
Bewertet 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Cape Rose Cottage ist eine wunderschöne Unterkunft, die Zimmer verschaffen eine heimelige Atmosphäre, Gastgeber Pam und Steve sind sehr herzlich und man fühlt sich rundherum glücklich in diesem kleinen Paradies!

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Gerald N!
Bewertet 19. Februar 2014

Besonders charmantes Cottage mit eben solchen Gastgebern. Herrliche Aussicht auf die Camps Bay und Antlantik mit den 12 Aposteln und Tafelberg im Hintergrund. Sehr huebsch und persoenlich eingerichtet.
Eva

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Evamista!
Bewertet 26. Januar 2014

Die letzten vier Nächte unsere Südafrika-Reise verbrachten wir in der Lavender-Suite bei Pam und Steve in Camps Bay. Cape Rose Cottage liegt ideal um Kapstadt und die Region zu erkunden. Der Tafelberg liegt nur 10 Autominuten entfernt und auch die City von Kapstadt ist mit dem Auto problemlos antlang der Küste zu erreichen. Pam unterstützte uns mit hilfreichen Tipps. Auf jeden Fall nicht versäumen: Das Restaurant "The Hussard Grill" in Camps Bay. Aus unserer Sicht preislich und qualitativ absolut top!! Die Lavender Suite macht ihrem Namen alle Ehre: Bis ins letzte Detail hat Pam die Suite liebevoll im Lavendel-Stil eingerichtet und mit Kleinigkeiten (u.a Lavendelsäckchen in den Schubladen) ausgestattet. Ein absoluter Traum neben der Größe des Zimmers der Balkon mit Blick auf den Atlantik. - Besser geht es nicht! Sonnenuntergänge inklusive..

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!