“Besser kann man eine Fischplatte nicht machen!”
Bewertung zu Ocean Basket Camps Bay

Ocean Basket Camps Bay
Platz Nr. 18 von 54 Restaurants in Camps Bay
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut gefallen! Absolut zuvorkommender und freundlicher Service, perfekte Platte mit gegrillten Calamari, Fisch, Scampi und Muscheln. Location in sehr guter Lage. Was will man mehr? Vielen Dank für den schönen Abend!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Habenwill!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Hier muss man unbedingt, wenn man zu zweit ist, die Platter for 2 bestellen! Zwölf Gambas, Muscheln in Buttersoße, Calamari gebraten und frittiert. Super Fisch! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Jederzeit wieder! Leider keine Digestiv Auswahl kein klarer Schnaps nach dem EssenDer griechische Wirt wird müsste noch einen Ouzo haben

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Georg S!
Bewertet 15. Februar 2018

Das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt und daher hatten wir uns auf eine gewisse Wartezeit eingestellt, als aber nach 45 Minuten immernoch kein Kellner bei uns am Tisch war und an anderen Tischen bereits Gäste wieder gegangen waren, wurde das Restaurant kurzerhand geschlossen, sodass niemand mehr bedient wurde. Die Angestellten waren restlos überfordert und wurden entweder unfreundlich oder ignorierten einen komplett. Nachdem wir uns dann draussen platziert hatten und sich schließlich doch noch eine Kellnerin erbarmte uns zu bedienen, bekamen wir nach 1,5 Stunden endlich unser Essen. Das Konzept der Restaurant Kette ist im Grunde gut und die Qualität der Speisen ebenfalls, aber leider haben wir in einigen Filialen immer wieder ein derartiges Versagen des Personals erleben müssen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Mabaustu!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Platz im 2. Stock mit Blick auf den Beach ist genial.
Service war freundlich und hilfsbereit.
Das Essen dauerte nicht sehr lange.
Der Linefish war leider sehr trocken und der Reis bzw die Sosse nur lauwarm.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Maximilian_Stuttgart!
Bewertet 22. Oktober 2017

Preiswertes Angebot an Meerestieren und Fisch, wir empfehlen oben zu sitzen, das gibt es Tische mit einem tollen Meerblick

Besuchsdatum: September 2017
Danke, gudrun g!