“5 tage camps bay resort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Camps Bay Resort

und 1 weitere Seite
Camps Bay Resort
Leipzig
“5 tage camps bay resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren anfang september für 5 tage in camps bay. Wir waren im nach hinein sehr froh uns für camps bay und das camps bay resort entschieden zu haben anstatt ein hotel mitten in kapstadt.

Der strand ist unglaublich, sah fast jeden tag anders aus und lädt ein zum relaxen und zum fotografieren.
An der promenade kann man super essen, z.b. im primi piagi, wo auch das frühstück vom hotel aus stattfindet. Der supermarkt pick`n pay ist auch gleich um die ecke.

Unser zimmer im camps bay resort war sehr geräumig und sehr stylich eingerichtet. Wir haben zum glück auch gemerkt, dass wir eine fussbodenheizung hatten, sodass wir während des kalten frühlingswetters nicht frieren mussten.

Abschließend kann man sagen,dass wir uns in camps bay und die ganze kapregion verliebt haben und auf jeden fall wieder kommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer "Bali bay"
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Philippinen2008!

Odelzhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir haben eine woche im camps Bay Resort, nach einer anstrengende Rundreise verbracht.
Der Aufenthalt war traumhaft. Hatten ein Apartment im 3.Stock mit faszinierenden Ausblicken aus allen Zimmern . Lage ist perfekt, Restaurants , Supermarkt , kleines Shoppingcenter gleich um die Ecke.. Das gesamte Personal superfreundlich und sehr hilfsbereit in allen Dingen.
Für Individualreisende die perfekte Anlage. Würden Camps Bay Resort jederzeit wieder buchen.
Viele Gruesse an die supernette Staff an der Rezeption !
Josef und Christa

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, christa w!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir haben im Baron Court Zimmer 45 übernachtet.
Das ist wohl das kleinste Zimmer im Hotel.
Negativ: Es ist im Erdgeschoss, ein wenig abgelegen aber somit hat man keine Nachbarn.
Es fehlt eine Klimaanlage die an heißen Tagen durchaus wichtig wäre. Morgens wenn der Verkehr mehr wird nimmt die Lautstärke dementsprechend zu v.a. wenn das Fenster offen steht wird es ziemlich laut.
Positiv: das Zimmer ist neu renoviert und modern mit dimmbarem Licht und kleiner Küche.
Generell arbeiten die Mitarbeiter sauber und zuverlässig, es gibt einen Safe, Wasserkocher, einen kleinen Flatscreen-TV mit DVD-Player und ein sehr bequemes Bett.
Wir haben pro Nacht 395 Rand pro Person ohne Verpflegung bezahlt, was für Camps Bay ein sehr guter Preis ist. Urlauber die wenig Wert auf ein großes Zimmer legen sind in den weniger heißen Monaten (wir waren Mitte März hier) bestens aufgeheoben wenn man ohnehin den Tag mit Sightseeing oder am Strand verbringt.
Das Hotel an sich hat 2 Pools, bietet seinen Gästen aber Zugang zum luxuriösen Sandy-Pool im The Camps-Bay-Hotel. Geparkt wird normalerweise am Straßenrand was unserer Ansicht in Camps Bay aber kein Problem ist.
Das Resort befindet sich 2 Gehminuten vom Strand und der beliebten Strandpromenande mit Restaurants und Supermarkt entfernt.
Lage: Sehr gut wenn die lauten Autos nicht wären.
Es gibt auch Zimmer mit Meerblick, die aber entsprechend teuer sind. Alle anderen Zimmer scheinen größer zu sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, micha1985de!
Moers, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Das Dreizimmerappartment war geräumig und sauber, wenn auch schon reichlich abgenutzt. Die Einrichtung ist eher als praktisch denn als nett zu bezeichnen, aber wer hockt schon drinnen, wenn er vor der Tür den Strand, das Meer, Kapstadt und das pralle Leben hat. Das ist der Große Pluspunkt. Wir haben von hier aus mit dem doppeldecker sightseeing Bus die Stadt erkundet, den Strand genossen, das Kap umrundet und mit zig Joggern die Küstenlinie abgelaufen. Am Empfang war man sehr nett und hilfsbereit. Aus einem Fenster hatte man den Blick aufs Meer!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen
The Marly Hotel
The Marly Hotel
Nr. 6 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Camps Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camps Bay Resort

Unternehmen: Camps Bay Resort
Anschrift: 32 Camps Bay Dr, Camps Bay 8040, Südafrika (ehemals Camps Bay Village)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 32 Sonstigen Unterkünften in Camps Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camps Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camps Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camps Bay Hotelanlage
Hotel Camps Bay Resort