“Traumhafter Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bateleurs House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Bateleurs House
Bateleurs House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 34 von 62 Pensionen in Camps Bay
St.Gallen, Schweiz
“Traumhafter Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die tolle Lage mit der atemberaubenden Aussicht machen dieses Guesthouse zu einem aussergewöhnlichen Platz. Nachts ist es sehr ruhig, bei Windstille hört man sogar das Meer rauschen. Zonia und Trix sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeberinnen. Sie bieten einen hervorragenden Service. Der Ocean Room ist grosszügig und hell und bietet viel Privatsphäre. Das Frühstück ist jeden Morgen von Neuem eine Augenweide. Bei schönem Wetter wird auf der Terasse mit Blick über die ganze Bucht von Camps Bay mit viel Geschmack und Liebe zum Detail gedeckt. Liebevoll zusammengestellte Fruchtteller oder bunte Fruchtbecher, danach Eier nach Wahl oder gefüllte Omelette und zum Schluss Toast mit Käse oder Marmelade, ein wirklich reichlicher und sehr ansprechender Start in den Tag.
Aufgrund der Hanglage ist ein Auto von Vorteil, Strand, Läden und Restaurants sind recht weit weg.
Danke Zonia und Trix für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Sabine_F_H!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren im Ocean View Zimmer. Self catering ohne Frühstück. Das Zimmer ist ziemlich gross und nett (etwas altmodisch) eingerichtet. Es hatte eigentlich alles was man braucht. Besonders toll war die Terasse mit super Aussicht! Leider hatte es sehr starken Wind, so dass wir nicht so oft draussen sein konnten. Das Guesthouse ist sehr weit oben, man benötigt ein Auto mit starkem Motor. Die Gastgeberin Zonia ist extrem freundlich und hilfsbereit, sie war jedoch nicht immer da. Die Preise empfanden wir als relativ hoch.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Hom1!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das erste, was einem bei der Ankunft im Bateleurs ins Auge sticht, ist die Aussicht. Das Hotel befindet sich auf der höchstgelegenen Straße von Camps Bay, in einer Sackgasse, am Rande des Nationalparks: herrliche Aussicht aufs Meer und die Berge.

Wir wurden von Jasper und Zonia begrüßt, die unheimlich nette Leute sind und sich nach Kräften bemüht haben, dass wir uns wohl fühlen und uns gerne an unseren Aufenthalt erinnern (sie gaben uns sogar Medizin, als wir uns nicht wohl fühlten).

Jeffrey, der Hausmanager, war ebenfalls sehr nett und bereitete ein ausgezeichnetes und schön präsentiertes Frühstück zu.

Ich habe das Bateleurs bereits Freunden empfohlen, die in den Weihnachtsferien nach Südafrika fahren wollen!!!

Danke, a_girl_from_Paris!
Nr. 5 von 62 in Camps Bay
Ocean View House
Ocean View House
Nr. 7 von 62 in Camps Bay

Sie waren bereits im Bateleurs House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bateleurs House

Unternehmen: Bateleurs House