“Atlanticview Capetow; ein wirklicher Geheimtip. Sensationell!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanticview Cape Town Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   31 Francolin Road | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in Camps Bay
Zürich
“Atlanticview Capetow; ein wirklicher Geheimtip. Sensationell!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Für uns gibt es keine Kritikpunkte anzumerken. Wir hatten einen absolut erholsamen und einmaligen Urlaub. Alles wurde für uns perfekt organisiert. Von der Anreise bis zur Abreise. Die Mitarbeiter haben sich jederzeit und herzlich um uns gekümmert. Kein Aufwand war ihnen zu gross. Die Suite, die Aussicht, die Ruhe, die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, der absolut perfekte Service haben den Aufenthalt unbeschreiblich gemacht. Vielen Dank für die wunderbare Zeit im Atlanticview Capetown!

• Zufrieden mit — dem Rundumpaket
  • Unzufrieden mit: — kein Kritikpunkt
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Z_richMomo!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir waren hier auf der Hochzeitsreise. Seitdem waren wir ganz schön in der Welt unterwegs: Ferner Osten, Mittlerer Osten, USA, Kanada und mehrere Länder in Europa. Das Atlanticview Capetown hat für uns den Standard gesetzt, mit dem wir alle Unterkünfte vergleichen und bisher konnte noch keine mit ihm mithalten. Ein zauberhafter Ort.

Danke, GCB16!
Hertfordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Das Atlantic wurde mir von einem anspruchsvollen Kollegen empfohlen und als ich mir dann die Webseite angeschaut habe, war es eigentlich nur noch eine Frage des Zimmers - wir haben uns dann für das The Rock Room entschieden, das toll war - voller Charakter und sehr ungewöhnlich. Der Ausblick, der Service und die allgemeine Atmosphäre waren hervorragend und das Management und die Angestellten hätten nicht mehr für einen machen können - die Restaurantempfehlungen für Kapstadt und die Weingegend waren ausgezeichnet. Ein toller Ort um eine Wochen von England hier zu verbringen - wir waren 4 Tage hier und 3 in Franschoek und hätten uns gewünscht länger bleiben zu können.

Danke, Harpcity!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Von den Dutzend Gästehäusern in Camps Bay, die mir auf meine Anfrage für einige Übernachtungen im Juli 2006 geantwortet haben, hat das Atlantic View sofort herausgestanden und wir wurden bei Ankunft auch nicht enttäuscht. Unglaublicher Ausblick, fantastische Angestellte und wunderschöne Zimmer, ganz zu schweigen von den tollen Sonnenuntergängen am Schwimmbad (auch wenn man in Decken eingekuschelt saß, um sich vor der Winternachtluft zu schützen) haben einen wunderschönen Ausklang einer einmaligen Reise durch Afrika geboten. Wir können Greg und sein Team gar nicht genügend loben!

2 Danke, mheagney!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camps Bay.
POD Camps Bay
52 De Wet
52 De Wet
Nr. 2 von 6 in Bantry Bay
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 105 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Atlanticview Cape Town Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanticview Cape Town Boutique Hotel

Anschrift: 31 Francolin Road | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Camps Bay
Nr. 3 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Camps Bay
Nr. 3 der Strandhotels in Camps Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 4 der Businesshotels in Camps Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlanticview Cape Town Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanticview Cape Town Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanticview Cape Town Boutique Camps Bay
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel Camps Bay, Kapstadt