“Immer wieder gerne 51 On Camps Bay”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
51 On Camps Bay Guesthouse
Nr. 11 von 54 Pensionen in Camps Bay
Hamburg
“Immer wieder gerne 51 On Camps Bay”
Bewertet am 3. Juni 2013

Das erste Mal waren wir im November 2008 im 51 On Camps Bay - schon damals hat es uns super gefallen. Im Dezember 2011 war die Unterkunft leider ausgebucht - trotzdem haben wir Corrie, dem Manager, einen "Sehnsuchts"-Besuch abgestattet. Jetzt waren wir vom 28.04.2013 bis zum 10.05.2013 erneut dort. Wie in 2008 haben wir den "Luxury Sea Room" gebucht - tolle Aussicht aber nicht zu offen. Diesmal (wir hatten viel Zeit) haben wir uns auch die anderen Räume angesehen. Auch der Luxury Mountain Room ist zu empfehlen. Wer im Bad mehr Möglichkeiten zum Styling (Spiegel) möchte ist hier besser aufgehoben. Ebenso schön ist die Deluxe Suite. Sie hat einen tollen Meerblick - ist aber auch sehr offen, so dass man abends die Vorhänge eher zuziehen sollte. Wie uns Corrie erzählte, soll hier aber demnächst eine bessere Lösung geschaffen werden. Ebenso nett sind Merryl und Steve mit ihrem Hund Lulu. Für uns bedeutet 51 On Camps Bay so etwas wie "nach Hause kommen". Ich schätze, spätestens 2014/2015 sind wir wieder dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Rainer B!

Krefeld, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Den vielen sehr guten und passenden Bewertungen ist eigentlich nichts zu ergänzen. Die Lage ist perfekt, kurze Wege zu den Restaurants und dem Strand von Camps Bay. Fantastischer Ausgangspunkt zu allen Attraktionen am Kap. Die Suche nach einem B&B in Camps Bay mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis war hier ein wahrer Treffer. Wir verbrachten unvergessliche Tage.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Hans_J_B!
Eichenau, Deutschland
Bewertet am 28. November 2012

Das B & B ist ein altes und sehr gepflegtes Haus. Die Managerin, Dawn, entsprach meiner Vorstellung einer englischen Dame. Sie liest einem die Wünsche von den Augen ab und lässt einen schon bei der ersten Begrüssung merken, dass man willkommen ist. In geradezu perfekter Weise organisiert Sie das Frühstück, gibt kluge Ratschläge und ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Sie beherrscht den schalen Grad zwischen zu Viel des Guten und dem Gewünschten.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Haus besten Gewissens empfehlen.

Selbst der Wäscheservice ist erwähnenswert. Schnell, preiswert und perfekt.

Am Haus vorbei verläuft der Camps Bay Drive. Mit Spannung habe ich dies beobachtet, als wir angekommen waren. Da es eine kleine innerörtliche Strasse ist und nachts dort so gut wie kein Verkehr ist, hat dies nicht ein einziges Mal gestört - nicht abschrecken lassen! Die Lage des Hauses erspart einem viel Verdruss, da die Anreise und Abreise immer ohne schwerem Verkehr stattfindet. Wir hatten all die Tage keinen einzigen Stau.

Sicher wieder unser Domizil, wenn Cape Town auf der Reiseliste steht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Lve100!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2012

Dieses tolle Guetshouse in Camps Bay mit einer super Lage und top gepflegter Einrichtung hat es uns sehr leicht gemacht uns wohl zu fühlen! Das ganze Haus ist sehr sauber! Unser Luxury Sea Room, war ein TRaum, mit dem Blick aufs Meer, einer Doppeldusche und dem großen Bett! Auch die private Terrasse oben hat ihren Flair und man kann dort schön bei einem Glässchen Wein, toll den Sonnenuntergang beobachten! Wahnsinn! Diese Unterkunft war unser absolute Favorite! Corrie ist ein unglaublich netter und zuvorkommender Gastgeber und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Die Nähe zum Strand und der tolle Pool haben uns den Aufenthalt sehr versüßt! Es hat uns gut gefallen, die Möglichkeit zu haben, abends zur Promenade zu laufen! Das komplette Angebot hat uns wahnsinnig gut gefallen und wenn wir wieder in Camps Bay sind, kommt für uns nur noch dieses Gauesthouse in frage! Wir können es nur weiter empfehlen! Einfach perfekt und toll!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Gaby_J_E!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben 6 Nächte im "luxury sea room" verbracht. Der Blick auf's Meer ist fantastisch, das Zimmer und der Rest des Hauses sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Alles zusammen macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das liegt sicher auch an Corrie, der uns neben einem hervorragenden Frühstück auch sonst sehr viele gute Tipps für Kapstadt und Camps Bay gegeben hat.
Die Lage des B&B ist zentral und sicher, d.h. alle Restaurants und der Strand in Camps Bay sind gut zu Fuß zu erreichen.
Der wirklich einzige Nachteil ist, dass es ab und an mal durch den vorbei fahrenden Verkehr etwas laut ist. Uns hat das aber in den 6 Nächten nicht wirklich gestört und wir würden das 51 on CB bei unserem nächsten Urlaub in Kapstadt sicher wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
3 On Camps Bay Boutique Hotel
3 On Camps Bay Boutique Hotel
Nr. 3 von 54 in Camps Bay

Sie waren bereits im 51 On Camps Bay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 51 On Camps Bay Guesthouse

Unternehmen: 51 On Camps Bay Guesthouse