Finchley Guesthouse
The Bay Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
129 $
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

The Marly Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

POD Camps Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
143 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

The Place on the Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean View House(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
99 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
187 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Camps Bay Retreat(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
134 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

South Beach Camps Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

The Twelve Apostles Hotel and Spa(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
410 $
371 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Crystal(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
Bewertet 25. März 2017

Das Guesthouse war unsere erste Unterkunft nach der Ankunft in Kapstadt; die Müdigkeit nach dem langen Flug verflog, sobald wir dieses sehr schöne Anwesen, den liebevoll eingerichteten Aufenthaltsraum/Frühstücksraum und vor allem unser Zimmer sahen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Herzlichen Dank an das sehr freundliche Personal, welches uns auch jeden Morgen ein leckeres Frühstück zubereitet hat.
Auf alle Fälle zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andiblume!
Bewertet 5. Januar 2017

Sehr schönes Guesthouse, zum Strand läuft man ca. 10min. Toller Pool mir wunderschönem Ausblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das ist Haus ist sehr sauber, hier und da könnte man ein paar kleine Renovierungsarbeiten vornehmen ( besonders an den Wänden). Frühstück ist ok, da hatten wir in Südafrika bereits bessere gehabt.

Alles in Allem klare Weiterempfehlung. Preis-Leistung ist super!

Zimmertipp: Hussard Grill! Unbedingt ausprobieren! Hervorragendes Fleisch!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WeltenbummlerJC!
Bewertet 10. November 2016

Sieht aus wie ein Privathaus, liegt etwas oberhalb vom Strand und der Promenade (ca. 10 Min. zu Fuß), an der es zahlreiche Restaurants gibt.
Unser Zimmer hatte einen tollen Blick über die Bucht und einen großen Balkon von dem sich mit ein wenig Glück bestimmt auch Wale erspähen lassen.
Der Service war vorbildlich inkl. Tipps für's Essen gehen und gutem Frühstück sowie prompter Reperatur einer defekten Glühbirne.
Auf Wunsch wird ein Tisch auch gerne reserviert. Die Dusche und Badewanne im Zimmer ist vlt. nicht jedermanns Geschmack, da aber die Toilette abgetrennt war hat's uns nicht gestört. Guter Ausgangspunkt um Kapstadt und Umgebung zu erkunden.
Wenn nochmal Kapstadt dann gerne wieder Finchley's.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet 9. November 2016

Das Guesthouse liegt in der schönen Gegend Camps Bay. Fußläufig zur Waterfront wo zahlreiche Restaurants und Bars aufzufinden sind. Der Service war wunderbar. George und seine Kollegen waren immer äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war modern, sauber und hell mit einem wunderbaren Seeblick.

Zimmertipp: Zimmer mit See und Poolblick ist ein Muss. Im 1. Stock den besseren Ausblick aber im EG direkt am Pool :-)
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lanoma89!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtetes Guesthouse mit einem wunderbaren Blick auf das Meer. Zum Strand hat man aber zu Fuss relativ lange, aber man findet gut einen Parkplatz. Die Stadt und die Waterfront ist mit dem Auto schnell zu erreichen.
Das Guesthouse hat einen sehr kleinen Pool, dieser war jedoch ausser Betrieb.
Das Frühstücksangebot ist eher klein, jeder bekommt jedoch Eier nach seinem Wunsch, sehr lecker!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wirklich empfehlenswert, wer ein gut gelegenes Guesthouse mit Wahnsinns-Aussicht sucht.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, anja_mettler!