Bewertet 5. Januar 2017

Sehr schönes Guesthouse, zum Strand läuft man ca. 10min. Toller Pool mir wunderschönem Ausblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das ist Haus ist sehr sauber, hier und da könnte man ein paar kleine Renovierungsarbeiten vornehmen ( besonders an den Wänden). Frühstück ist ok, da hatten wir in Südafrika bereits bessere gehabt.

Alles in Allem klare Weiterempfehlung. Preis-Leistung ist super!

Zimmertipp: Hussard Grill! Unbedingt ausprobieren! Hervorragendes Fleisch!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WeltenbummlerJC!
Bewertet 10. November 2016

Sieht aus wie ein Privathaus, liegt etwas oberhalb vom Strand und der Promenade (ca. 10 Min. zu Fuß), an der es zahlreiche Restaurants gibt.
Unser Zimmer hatte einen tollen Blick über die Bucht und einen großen Balkon von dem sich mit ein wenig Glück bestimmt auch Wale erspähen lassen.
Der Service war vorbildlich inkl. Tipps für's Essen gehen und gutem Frühstück sowie prompter Reperatur einer defekten Glühbirne.
Auf Wunsch wird ein Tisch auch gerne reserviert. Die Dusche und Badewanne im Zimmer ist vlt. nicht jedermanns Geschmack, da aber die Toilette abgetrennt war hat's uns nicht gestört. Guter Ausgangspunkt um Kapstadt und Umgebung zu erkunden.
Wenn nochmal Kapstadt dann gerne wieder Finchley's.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet 9. November 2016

Das Guesthouse liegt in der schönen Gegend Camps Bay. Fußläufig zur Waterfront wo zahlreiche Restaurants und Bars aufzufinden sind. Der Service war wunderbar. George und seine Kollegen waren immer äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war modern, sauber und hell mit einem wunderbaren Seeblick.

Zimmertipp: Zimmer mit See und Poolblick ist ein Muss. Im 1. Stock den besseren Ausblick aber im EG direkt am Pool :-)
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lanoma89!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtetes Guesthouse mit einem wunderbaren Blick auf das Meer. Zum Strand hat man aber zu Fuss relativ lange, aber man findet gut einen Parkplatz. Die Stadt und die Waterfront ist mit dem Auto schnell zu erreichen.
Das Guesthouse hat einen sehr kleinen Pool, dieser war jedoch ausser Betrieb.
Das Frühstücksangebot ist eher klein, jeder bekommt jedoch Eier nach seinem Wunsch, sehr lecker!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wirklich empfehlenswert, wer ein gut gelegenes Guesthouse mit Wahnsinns-Aussicht sucht.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, anja_mettler!
Bewertet 19. April 2016

Wir haben das Finchley zum Abschluss unserer 1. Südafrikareise gebucht um von hier aus die Höhepunkte Kapstadts und Umgebung noch einmal in Ruhe abzuarbeiten. Gute Wahl. Unser Zimmer war im 1. Stock (Nummer 1, offenes Bad, abgeschlossene Toilette), ebenfalls eine blendende Wahl, groß, hell, mit sehr schönen Balkon und Blick auf die 12 Apostel und das Meer (zentral auf den Sonnenuntergang. Es ist alles schön gewesen, auch der kleine Pool mit den 4 Liegen und den stets frischen Handtüchern.
Vor dem Haus kann man sehr gut parken und alles Punkte sind von hier aus toll zu erreichen.Danke auch für den netten Service, das Frühstück selbst ist gut aber nicht überragend, Kaffee ist aber gut und stark.

Zimmertipp: Zimmer 1 scheint mir die beste Wahl.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Schnulli01!