Bewertet am 9. November 2016

Das Guesthouse liegt in der schönen Gegend Camps Bay. Fußläufig zur Waterfront wo zahlreiche Restaurants und Bars aufzufinden sind. Der Service war wunderbar. George und seine Kollegen waren immer äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war modern, sauber und hell mit einem wunderbaren Seeblick.

Zimmertipp: Zimmer mit See und Poolblick ist ein Muss. Im 1. Stock den besseren Ausblick aber im EG direkt am Pool :-)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, lanoma89!
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtetes Guesthouse mit einem wunderbaren Blick auf das Meer. Zum Strand hat man aber zu Fuss relativ lange, aber man findet gut einen Parkplatz. Die Stadt und die Waterfront ist mit dem Auto schnell zu erreichen.
Das Guesthouse hat einen sehr kleinen Pool, dieser war jedoch ausser Betrieb.
Das Frühstücksangebot ist eher klein, jeder bekommt jedoch Eier nach seinem Wunsch, sehr lecker!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wirklich empfehlenswert, wer ein gut gelegenes Guesthouse mit Wahnsinns-Aussicht sucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, anja_mettler!
Bewertet am 19. April 2016

Wir haben das Finchley zum Abschluss unserer 1. Südafrikareise gebucht um von hier aus die Höhepunkte Kapstadts und Umgebung noch einmal in Ruhe abzuarbeiten. Gute Wahl. Unser Zimmer war im 1. Stock (Nummer 1, offenes Bad, abgeschlossene Toilette), ebenfalls eine blendende Wahl, groß, hell, mit sehr schönen Balkon und Blick auf die 12 Apostel und das Meer (zentral auf den Sonnenuntergang. Es ist alles schön gewesen, auch der kleine Pool mit den 4 Liegen und den stets frischen Handtüchern.
Vor dem Haus kann man sehr gut parken und alles Punkte sind von hier aus toll zu erreichen.Danke auch für den netten Service, das Frühstück selbst ist gut aber nicht überragend, Kaffee ist aber gut und stark.

Zimmertipp: Zimmer 1 scheint mir die beste Wahl.
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Schnulli01!
Bewertet am 10. April 2016 über Mobile-Apps

das Guesthouse ist in einer perfekten Lage in Camps Bay. Abends zu Fuß alles zu erreichen. Wir waren im ersten Stock mit Meerblick, perfekt!! Du sieht im Bett den Ozean beim Aufstehen und geniesst den Sonnenuntergang am Abend auf deinem Balkon. Die Jungs vom Frühstücksservice sind perfekt und dasselbige auch. Der Besitzer soltte aber damit beginnen, Kleinigkeiten zu Renovieren, die Gebrauchsspuren hinterlassen an den ein oder anderen Stellen ihren Schatten.
Vielen Dank an das Personal für den Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 275stefanh!
Bewertet am 31. Januar 2016

Die Zimmer waren sauber und schön gestaltet, die Betten bequem und die Zimmer zur Front haben einen herrlichen Seeblick. Das Frühstück war gut, der Service zuvorkommend und immer freundlich. Alles in allem ein herrlicher Einstieg für jede Südafrika-Reise!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, 281kevins!