Bewertet am 10. April 2016 über Mobile-Apps

das Guesthouse ist in einer perfekten Lage in Camps Bay. Abends zu Fuß alles zu erreichen. Wir waren im ersten Stock mit Meerblick, perfekt!! Du sieht im Bett den Ozean beim Aufstehen und geniesst den Sonnenuntergang am Abend auf deinem Balkon. Die Jungs vom Frühstücksservice sind perfekt und dasselbige auch. Der Besitzer soltte aber damit beginnen, Kleinigkeiten zu Renovieren, die Gebrauchsspuren hinterlassen an den ein oder anderen Stellen ihren Schatten.
Vielen Dank an das Personal für den Aufenthalt.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 275stefanh!
Bewertet am 31. Januar 2016

Die Zimmer waren sauber und schön gestaltet, die Betten bequem und die Zimmer zur Front haben einen herrlichen Seeblick. Das Frühstück war gut, der Service zuvorkommend und immer freundlich. Alles in allem ein herrlicher Einstieg für jede Südafrika-Reise!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kevin S!
Bewertet am 1. Dezember 2015

Finchley Guesthouse liegt sehr gut in Camps Bay, toller Blick von den meisten Zimmern über die Bucht (unbedingt bei Reservierung angeben). Alles zu Fuß in Camps Bay zu erreichen, sehr freundliches Personal, daß auch bei Buchung von Aktivitäten sehr hilfsbereit ist. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Uwe G!
Bewertet am 11. November 2015 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in Camps Bay, kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Haus. sehr schöne helle Zimmer, gut eingerichtet, sehr sauber. freundlicher aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleines aber feines Frühstücksbüffet. Ich würde hier wieder buchen!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Anankaja!
Bewertet am 17. Oktober 2015

Zimmer schön und entspricht auch gut dem Preis-Leistungsverhältnis.
Das Frühstück ist in Ordnung, die Aussicht des Frühstückraums mit Meerblick übertrifft das Frühstück allerdings nochmal.

Personal ist nett und sehr hilfsbereit, wenn es um Infos, Touren und die Buchungen dessen geht.

Wir hatten allerdings ein Zimmer unten auf dem Flur ohne Meerblick (die Zimmer in der oberen Etage haben Meerblick) und hier ist es !sehr! hellhörig. Wenn das Personal morgens um 7 Uhr mit der Vorbereitung des Frühstücks (STart um 8 Uhr) beginnt, macht man hier definitiv kein Auge mehr zu. Das ist sehr schade. Sonst wäre es wirklich perfekt gewesen.

Zimmertipp: mit Meerblick!
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar