“absolut traumhaft”

Camps Bay Ridge Guest House
Nr. 25 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 20. Februar 2010

wir hatten eine super Zeit in Camps Bay Ridge Guest House. Absolut traumhafter Blick über die Bucht und traumhafte Unterkunft mit traumhaften Zimmern. Sehr geschmackvoll eingerichtet, wunderbare Anlage. Perfekter Platz für perfekte Erholung.
Und zentral gelegen. Wenn man möchte ist man sofort am Strand in Camps bay oder sofort über dem Berg in Kapstadt.
Und der Gastgeber Jörg ist supernett, hilfsbereit und unternimmt alles, damit man sich wohlfühlt.
Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und sehr liebevoll hergerichtet, so wie die ganze Anlage. Hier spürt man, dass viel Herzblut investiert wurde.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, thebigfive!

Bewertet am 1. Juni 2009

Man hat einen wunderschönen Blick vom Guest House über Camps Bay. Die Zimmer sind schön und sauber. Aber der Service lässt zu wünschen übrig Das Frühstück jedoch ist gut.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Whitey79!
Bewertet am 22. März 2009

Sehr schönes Haus mit herrlichem Blick und Pool über Campsbay. Aussergewöhnliche Zimmer, aber auch das einfache Gartenzimmer sehr zum empfehlen ! Persönlich , hervoragend geführt.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, droemer!
Bewertet am 17. März 2009

Das Haus, die Umgebung, der Garten, Joerg... alles past. Die Zimmer sind gross und sehr schoen eingerichtet. Das Fruestueck ist super. Joerg ist immer sehr bemueht und hat gute Tips zum Essen in der Stadt oder in der Umgebung. Wir waren nicht das letzte mal da, ganz sicher!! Katrin

• Aufenthalt: März 2009
Danke, KatrinS!
Bewertet am 27. Februar 2009

Hoch über Camps Bay liegt Jörgs Haus, was perfekte Blicke auf die Berge und das Meer garantiert. Jörg ist ein außergewöhnlicher, sehr charmanter, netter Gastgeber. Alles ist sehr relaxt; das Frühstück ist toll und lässt keine Wünsche öffen. Das Haus ist recht stylisch im besten Sinne und hebt sich von der häufig in der Gegend anzutreffenden kapholländischen Architektur ab. Alles ist weiß, sehr "plain" und trotzdem gemütlich und zum Wohlfühlen. Der Pool ist eine Oase; wir konnten leider nur eine Nacht bleiben, trotzdem war die Erholung groß. Auch wenn dem Haus jeder Gast zu wünschen ist, wäre es schön, wenn es ein Geheimtipp bliebe. Das würde hervorragend zu der etwas verwunschenen Atmosphäre hoch über der Stadt passen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, BerlinNik!
Bewertet am 25. Februar 2009

Wir waren für 4 Tage in Kapstadt. Wir hatten das Glück im Panorama-Eckzimmer wohnen zu können. Von hier aus hatten wir auf der einen Seite die wunderschöne Aussicht aufs Meer und die 12 Apostel, auf der anderen Seite konnten wir den Lionshead sehen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ganz in weiß gehalten.

Jörg war ein sehr zuvorkommender Gastgeber und hat uns viele wertvolle und nützliche Tips gegeben (Essen, Shoppen, Sightseeing).

Das Frühstück war hervoragend! Es stand alles auf dem Tisch was man sich nur wünschen konnte! Auf Wunsch erhielt man auch ein warmes Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Schnecke_01!
Bewertet am 7. Februar 2009

Wir waren zwei Nächte im Camps Bay Ridge. Zimmer sind sehr nett eingerichtet, mal etwas anderes.
Jörg ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war klasse.
Fast alles perfekt. Einziger Kritikpunkt: Das Zimmer (Boden) war etwas verhaart und staubig.
Trotzdem: Zu empfehlen.

2,2 km entfernt
Ocean View House
Ocean View House
Nr. 4 von 54 in Camps Bay

Sie waren bereits im Camps Bay Ridge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camps Bay Ridge Guest House

Anschrift: 28 Atholl Road | Camps Bay, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Nr. 25 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 119€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camps Bay Ridge Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camps Bay Ridge Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camps Bay Ridge Guest House
Camps Bay Ridge Guest House Kapstadt