“Unser Heim in Camps Bay...”

Camps Bay Ridge Guest House
Nr. 26 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Guesthouse fühlt sich an wie das eigene Zuhause, verspielt, weitläufig, relaxt und schön. Wir haben am ende unserer 8wöchigen Afrikareise 8 Tage hier verbracht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Loftzimmer, was angenehm gross ist und eine kleine Terrasse mit schönen Blick aufs Meer und Lion's Head besitzt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und frisch. Es wird an einer grossen Tafel zusammen mit den anderen Gästen eingenommen. Dabei lernt man sich kennen und tauscht die Erfahrungen und Tips aus. Der Gastgeber und sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, man wird schnell zu Freunden und fühlt sich bei sich zuhause. Jörg vielen Dank für Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Antonio M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Camps Bay Ridge Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. November 2013

Die Tripadvisor Empfehlungen treffen 100%ig zu, diese Guesthouse ist unbedingt zu empfehlen, in ca. 30 min ist man vom Flughafen, einerseits "mitten im Leben" (ca. 10 min zur Waterfront) andererseits ist es, mit fantastischen Blick, absolut ruhig. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, haben alle ( kostenloses) WLan und sind günstig! Das Frühstück, zusammen mit den anderen Gästen der fünf Zimmer und Joerg ( dem Besitzer), ist perfekt, lecker und umfangreich. Man tauscht seine Erfahrungen vom Vortag aus und bekommt neue Anregungen und Tipps.
Garten, Pool und die Terasse sind gepflegt und sehr einladend arrangiert.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir (versuchen!) hier wieder unter zukommen.
Vielen Dank an Jörg und sein tolles Team!

Zimmertipp: Zimmer 1 und ( dann 3) haben wir kennen gelernt und würde ich wieder wählen. Aber eigentlich nicht s ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 15. November 2013

Wir haben 2 wundervolle Tage im Camps Bay Ridge verbracht. Von unserem Zimmer hatten wir einen Blick über die Bucht und den Tafelberg. Das Frühstück mit Eiern in allen Variationen, frischem Obst und super leckerem Brot (ansonsten gab es auf unserer Südafrika Reise meist Toast) war unschlagbar. Jörg war super nett und gibt tolle Tips zu Ausflügen und Restaurants. Die Lage ist der ideale Ausgangspunkt um das Umland von Kapstadt zu erkunden. So ist beispielsweise der Tafelberg in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen, sodass wir den Ausblick vom Tafelberg ohne Anstehen vor dem Frühstück genießen konnten. Der schöne Pool ist ein perfekter Platz zum relaxen zwischen all den Sightseeing Aktivitäten.

Zimmertipp: Der Cornerbayview Room hat einen traumhaften Ausblick über die Bucht und den Tafelberg.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ninsi2013!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Kleines aber sehr feines Hotel mit einem gigantischen Frühstück, das bei schönem Wetter draußen eingenommen wird. Andrea zaubert die besten Frühstückseier in jeglicher Form und mit köstlichen Beilagen, selbst das Auge noch eine Köstlichkeit. Die insgesamt 6 Zimmer sind jedes individuell gestaltet, alle traumhaft, hell und freundlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, WLAN ist überall zu empfangen und frei. Auch die Außenanlage ist mit viel Geschick und Stil gestaltet und läd zum Bleiben ein. Von der überdachten Lounge-Terasse kann man herrliche Sonnenuntergänge z.B. bei einem Gläschen kühlem Weisswein genießen. Alles geht in diesem Haus locker und unkompliziert zu. Jörg, der deutsche Inhaber ist immer aufgeschlossen, kooperativ und hilfsbereit.....bleibt noch der Poolbereich zu erwähnen....klar auch der ist Spitze, super Liegen, Sonnenschirme, Handtücher....und dazu der Blick über`s Meer....traumhaft...... Wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bea306!
Bewertet am 28. November 2012

Wir haben hier 4 Übernachtungen geschenkt bekommen und es war einfach nur Traumhaft.
Wir fühlten uns von der ersten Minute an richtig wohl hier.
Am liebsten were wir die 5 tage nur hier geblieben.
Das ganze Haus ist wunderschön und mit sehr viel Liebe erichte und ausgesttatet worden.
Wenn es irgendwelche Probleme gab oder es um ein Ratschlag ginge was kann man machen was sollte man gesehen haben, wo essen,.. war Andrea oder Jörg imme zur stelle mit einem Tollen Tip.
Allein das Frühstück morgens wo sich alle an einem Tisch wiederfinden ist super gemacht und natürlich muss man Andrea noch erwähnen für ihre tollen Kochkünste ;-).
War einfach nur ein super schöner Aufenthalt hier und mit sicherheit nicht der letzte.
Hier kann man richtig abschalten und erholen.

Zimmertipp: Honymoon Suite
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie R!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren schon zum 3. mal in Camps Bay und zum ersten mal im Camps Bay Ridge Guest House und es war die absolut richtige Entscheidung. Freunde von uns hatten es uns empfohlen und wir kamen dort mit grosser Vorfreude an. Wir wurden sehr nett von Jörg
begrüsst und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Wir hatten das "Loft Zimmer" ( leider war kein
anderes Zimmer mehr frei :) ) und es ist echt der Knaller, Badewanne hinter dem Bett, Ausblick
auf`s Meer und mit vielen Details geschmackvoll eingerichtet. Auch beim kurzen Blick in die anderen Zimmer haben wir festgestellt , daß auch diese absolut empfehlenswert sind.
Das ganze Guest House ist einTraum, mit viel Liebe zum Detail, man merkt wieviel Arbeit hier reingesteckt wurde.
Was allerdings fast genauso wichtig ist, ist die erstklassige Betreuung durch Jörg und seine "Küchenfee :)" Andrea, man hat sich wirklich gefühlt als wenn man bei Freunden wohnt.
Viele nette Gespräche, mit sehr vielen tollen Tipps (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Märkte....) , die nicht in jedem Reiseführer stehen.
Andrea hat jeden morgen ein tolles Frühstück auf den Tisch gezaubert, ein toller Start in den Tag!!!!
Wir waren insgesamt 7 Tage im Camps Bay Ridge und würden jederzeit wiederkommen,
weil es einfach unbeschreiblich "lässig" war.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Torsten K!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Zum Abschluss unserer Südafrikareise waren wir 4 Tage in Camps Bay. Wir hatten die Loft gebucht, mit einer Aufbettung für unseren Sohn. Als wir ankamen, bot uns Jörg das lehrstehend Gartenzimmer für unserer Sohn zun gleichen Preis an, was ich sehr sehr nett fand. Das Haus ist ein Traum. Von unserem Zimmer hatte man einen tollen Blick auf die Bucht, Sonnenuntergang inkl. Jörg und Andrea sind supe nette Gastgeber. Das Frühstück ist toll. Es gab immer frischen Obstsalat, Eier in allen Variationen sowie reichlich Käse und Wurst.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Winfried L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camps Bay.
Ocean View House
Nr. 3 von 54 in Camps Bay
Cape View Clifton
Cape View Clifton
Nr. 1 von 2 in Clifton

Sie waren bereits im Camps Bay Ridge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camps Bay Ridge Guest House

Anschrift: 28 Atholl Road | Camps Bay, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Nr. 26 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 83€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camps Bay Ridge Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camps Bay Ridge Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camps Bay Ridge Guest House
Camps Bay Ridge Guest House Kapstadt