“***** Plus!!!”
Bewertung zu Auberge du Cap

Auberge du Cap
Nr. 11 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren das erste Mal in einem B&B. Bisher sonst immer nur 4 oder 5 Star Hotels. Das Auberge du Cap ist wirklich ein Knaller. In oberster Top Lage von Camps Bay mit besten Ausblick auf Tafelberg, 12 Apostel Signal Hill und natürlich die Bucht. Wir übernachteten 1 Woche im Penthouse mit 2 Terrassen (davon eine nicht einsehbare mit spektakulären 360 grad Blick). Das besondere im Auberge du Cap, sind neben den wirklichen schicken sauberen Zimmern, Morgan und Mike die das B&B als Inhaber führen. Die beiden sind völlig entspannt, absolut liebenswert und sehr hilfsbereit. Ihre Tipps für Restaurants und Unternehmungen abseits der Touristenführer sind Gold wert. In ca. 10 min ist man mit dem Auto direkt am Beach und kann entspannt chillen oder in eine der wirklich guten Bars gehen. Unsere Tipps: Caprice (Bar mit Top Service direkt an der Beach Road) und The Husar Grill (sensationelle Steaks zu Top Preisen und nur 5min Fahrt vom Auberge du Cap). Thanks Morgan and Mike, we definitely will come back!

Zimmertipp: Penthouse Suite mit 2 Terrassen
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tarek K!

Bewertet am 12. März 2013

Zum wiederholten Mal wohnten wir für 12 Tage im Auberge Du Cap. Morgan und Mike sind perfekte Gastgeber und erfüllen auch gern Sonderwünsche. Die Lage ist ein Traum und der Blick auf Camps Bay, Tafelberg und Lions Head immer wieder beeindruckend. Die Zimmer sind groß, immer sauber und gepflegt. Jeder Urlaubstag beginnt mit einem üppigen Frühstück und Tipps für den Tag. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg N!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren im September für 3 Nächte in der Penthouse Suite und waren sehr beeindruckt von dem schönen zweistöckigen Zimmer mit sehr großem Badezimmer und zwei Balkonen, einer davon auf dem Dach mit super Ausblick in alle Richtungen. Leider gibt es keinen Sonnenschutz, was aber angesichts des häufig auftretenden starken Windes wohl schwierig ist. Morgan und Mike waren sehr zuvorkommend und haben ein hervorragendes Frühstück gemacht. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vor allem die Ruhe... das Haus liegt in der letzten Reihe auf der Anhöhe Richtung Tafelberg/12 Apostel. Dadurch gab es nichts, außer Vogelgezwitscher und einen herrlichen Ausblick. Sehr erholsam! Die Auffahrt zum kleinen Parkplatz vor dem Haus ist sehr sehr steil, da musste man ein paarmal die Luft anhalten :-) ...der Polo hat es aber immer geschafft.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja Z!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir verbrachten drei Nächte in der Penthouse Suite, die einem fantastischen unverbauten 360 Grad Blick auf Camps Bay und die 12 Apostel bietet. Von unserem privaten Aussichtsdeck konnten wir vollkommen ungestört den herrlichen Sonnenuntergang genießen. Die Suite erstreckt sich über zwei Ebenen und ist wirklich sehr großzügig geschnitten. Mike und Morgan sind tolle Gastgeber. Wir bekamen sehr gute Tipps für unsere Tagesausflüge und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DorienD78!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir, 2 befreundete Ehepaare verbrachten 5 Nächte in der Auberge du Cap. Wir wurden überaus freundlich empfangen und durch alle 4 Appartements geführt und konnten darnach die uns zusagenden wählen. Wir haben uns für das Penthouse und die höchst gelegene Luxury Suite entschieden. Neben des grosszügigen Raumangebots haben uns natürlich die grossartige Rundsicht und der atemberaubende Blick über die Bay sehr beeindruckt.
Morgan und Mike waren uns sehr zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Sie waren mit ihren Tips und Vorschlägen für Restaurants, Tagesausflüge, Routenwahl und mögliche Aktivitäten wesentlich für unseren geglückten Aufenthalt in der Kapregion und die dabei gemachten unauslöschlichen Eindrücke verantwortlich. Dafür danken wir an dieser Stelle nochmals recht herzlich.

Ein kleiner Tip sei uns noch erlaubt: zum sonst liebevoll und schmackhaften Frühstück würde ein erweitertes Angebot an Brot wohl von vielen Gästen, namentlich aus dem deutschsprachigen Raum, wohl sehr geschätzt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MTemperli!
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Auberge du Cap ist eine wunderschöne Unterkunft und der perfekte Ort, um Kapstadt zu erkunden. Wir verbrachten in der Penthouse Suite sechs Nächte Anfang März 2012.

Die Suite ist in zwei Etagen aufgeteilt, hat ein eigenes Bad mit Wanne und Dusche und bietet viel Platz. Neben einem Balkon mit Blick auf Camps Bay gibt es noch ein auf dem Dach angebrachtes privates Sonnendeck, das über den Balkon bequem zu erreichen ist. Von dort aus hat man einen fantastischen Ausblick auf den Atlantik und Camps Bay. Es ist etwas ganz besonders dort oben auf den Liegen den Sonnenuntergang zu genießen. Die Unterkunft wird täglich gereinigt.

Sehr gut ist auch die Lage der gesamten Unterkunft. Das Haus steht unter dem Tafelberg und gibt auf ihn eine freie Sicht, da nach der Grundstücksgrenze keine Gebäude mehr stehen. Man kann sogar sofort vom Haus aus über einen kleinen Pfad die Wanderwege erreichen, die zum Tafelberg führen. Wir haben es gemacht und einen fantastischen Tag auf dem Tafelberg verbracht.

Besonders hervorzuheben sind die beiden Gastgeber Morgan und Mike. Sie sind sehr aufmerksam und geben sehr nützliche Tipps. Damit wird der Aufenthalt in Kapstadt zu einem unvergesslichen Ereignis. Die beiden sind mehr als Gastgeber und kümmern sich sehr um ihre Gäste. Uns haben sie zum Beispiel an einem Abend ganz spontan noch auf einen Wein eingeladen und am letzten Abend gab es noch eine ganz besondere Überraschung.

Vielen Dank für die sehr schöne und unvergessliche Zeit in eurem Haus.

Zu erwähnen bleibt noch das Frühstück. Es ist gut. Mike bereitet jeden Morgen ein warmes Frühstück vor. Mal gab es Rührei, dann Spiegelei etc. Daneben gab es immer frische Früchte, Müsli und Joghurt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Margnesium!
Bewertet am 3. April 2012

Wir waren zum 5. Mal zu Gast bei Mike und Morgan, braucht es weitere Worte? Inzwischen kennen wir alle Suiten des Guesthouses und haben uns überall sehr wohl gefühlt. Neben den Annehmlichkeiten einer Top-Lage direkt am Tafelberg, eines tollen Hauses mit Blick auf den Atlantik ist es besonders die überaus freundliche Atmosphäre, die den Unterschied macht. Wir kennen keine bessere Adresse für einen unbeschwerten Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt. Bestnote!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1,9 km entfernt
Søvn Experience+Lifestyle
Søvn Experience+Lifestyle
Nr. 2 von 54 in Camps Bay

Sie waren bereits im Auberge du Cap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Cap

Anschrift: 77 Theresa Avenue, Camps Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 91€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Cap 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Cap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Du Cap Camps Bay, Kapstadt
Auberge Du Cap Hotel Camps Bay