“Sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen

Primi-Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Primi-Royal
4.0 von 5 Hotel   |   23 Camps Bay Drive, Camps Bay 8040, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 13 Hotels in Camps Bay
Walluf, Deutschland
“Sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben im Februar 2013 2 Nächte im Primi Royal verbracht. Leider hatten wir kein Zimmer mehr mit Meeresblick bekommen, was die Gesamtbewertung doch ziemlich beeinträchtigt. Wir konnten einen Blick in eines der Zimmer mit Meeresblick erhaschen und können somit sehr gut die Bewertungen der anderen Gäste, die ein solches Zimmer bewohnt haben, verstehen. Es ist ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage, aber man sollte bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer mit Meeresblick gebucht hat. Unser Zimmer war nur halb so gross und wirkte richtig "schäbig" gegen die anderen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Anne R!

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir verbrachten im August 2007 aufgrund einer Empfehlung von Trailfinders (über die wir gebucht hatten) vier Nächte in diesem Hotel.

Das Hotel ist ausgezeichnet - sehr freundliches Personal, sehr guter Service, perfektes Frühstück vom Buffet, sehr komfortable Zimmer (obwohl wir nur ein einfaches hatten) und wunderschöner Blick auf Camps Bay und den Atlantik.

In Camps Bay gibt es einige sehr gute Restaurants - Summerville, Primi Piatti (sehr preiswert für Pasta und Pizza und perfekt für ein leckres, bequemes Essen nach einem anstrengenden Tag voller Besichtigungen), und - am allerbesten - The Codfather. Essen gehen ist so billig hier, vor allem im Vergleich zu London!

Ich hatte das Hotel gebeten, uns vom Flughafen abholen zu lassen; der Fahrer, der gesandt wurde (Isaac), fuhr uns auch einen Tag lang ums Kap und gab uns seine Telefonnummer, sodass wir immer in dem Bewusstsein in der Stadt herumlaufen konnten, dass wir uns am Ende des Tages bequem nach Hause fahren lassen konnten.

Wir waren etwas besorgt wegen der Sicherheitsprobleme/Kriminalität, müssen aber sagen, dass wir uns nie bedroht oder nicht sicher fühlten, und verhielten uns diesen Urlaub wie bei jedem anderen Großstadtaufenthalt, d. h. wir zeigten keine wertvollen Gegenstände und nahmen nicht jede Menge Bargeld aus dem Portemonnaie, um für Getränke etc. zu bezahlen.

Kapstadt ist eine der schönsten Städte, die wir je gesehen haben, und wenn wir das nächste Mal hier sind, werden wir definitiv wieder im Primi Royal übernachten.

P.S.: Der Fahrstuhl war immer noch defekt (siehe vorherige Bewertung), aber das machte nichts, denn die Angestellten, die uns empfingen, nahmen uns unsere Koffer ab, sobald wir aus dem Taxi gestiegen waren!

Danke, Me_Too_As_Well!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Dies ist ein großartiges Hotel in toller Lage. Dies war der erste Anlaufpunkt während unserer dreiwöchigen Flitterwochen und so war es schon einmal ein guter Start. Wir hatten eine der Suiten, die war sagenhaft - ein zusätzlicher Bonus war der Whirlpool unter freiem Himmel auf dem Balkon mit Meerblick. Das Frühstück war großartig und ich würde zum Abendessen das The Cod Father of Blues empfehlen. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit. Einziges kleines Problem ist, dass der Aufzug nicht funktionierte und wir recht viele Stufen bis zum Zimmer zurücklegen mussten. Würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, hollys!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir verbrachten Anfang Mai drei Nächte in diesem Hotel und würden wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Südafrika kommen.

Das Hotel ist klein und hat nur ca. 7 Zimmer. Unser Zimmer gehörte zu den billigsten, aber es gab nichts auszusetzen. Das Bett war riesig und der Blick auf den Ozean war sensationell.

Frühstück war im Preis inbegriffen und wird mit Blick auf den Ozean oder die Berge serviert. Es bestand aus Cerealien, Obst, Gebäck und allen möglichen warmen Speisen sowie Tee, Kaffee und Säften.

Die Angestellten sind äußerst freundlich und nichts macht ihnen zu viel Mühe.

Zum Strand, wo es jede Menge Lokale zum Essen, Trinken und Relaxen gibt, ist es nur ein ganz kurzer Fußweg.

Auch dass wir nur 10 Minuten vom Zentrum von Kapstadt entfernt waren, gefiel uns, und es ist ganz leicht, dort hinzukommen.

1 Danke, antandtrudy!
Louisville, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Verbrachten Mitte Mai drei Nächte im Primi Royal. Wir würden dem Hotel zwar eine überdurchschnittliche Bewertung zukommen lassen, würden aber das nächste Mal trotzdem wahrscheinlich eher woanders übernachten.

Ein vorübergehendes Problem war, dass der Fahrstuhl defekt war und sie die ganze Zeit, als wir hier waren, auf Ersatzteile warten mussten. Zur Lobby geht es über eine lange, etwas steile Treppe, und unser Zimmer befand sich eine Etage darüber. Die Angestellten nahmen uns sofort unser Gepäck ab und brachten es auf unser Zimmer. Die Treppe war kein Problem für uns.

Der Lobbybereich ist warm und einladend mit wunderschönem Blick auf den Poolbereich, den Table Mountain usw. Hier wird morgens das erstklassige Frühstück serviert. Die freundlichen Angestellten empfahlen uns das nahe gelegene Primi Patti zum Abendessen, aber auf der Speisekarte im Hotel standen nur Pasta und Pizza. Man sagte uns, es gebe dort auch viele Fisch-, Huhn- und Fleischspezialitäten, was auch stimmte. Sehr gute, preiswerte Mahlzeit.

Unser Zimmer war recht groß und hatte ein komfortables Kingsize-Bett. Das Bad war sauber und sehr angemessen. Die Wände waren etwas dünn, sodass wir manchmal Geräusche von nebenan hören konnten.

Das Hotel ist ca. drei Häuserblöcke vom Strand entfernt. Im Sommer hätte ich lieber in einem Hotel in der Haupttouristengegend gleich am Strand übernachtet, falls es nicht zu teuer dort ist. Zwischen dem Hotel und Strand gab es ein tolles Restaurant, das Codfather. Dort gab es Sushi, Fisch und andere Meeresspezialitäten.

Das Hotel ist in Camps Bay und von der V & A Waterfront eine 20 Dollar kostende Taxifahrt (mit Trinkgeld) entfernt. Sollten wir nochmal hierher kommen, würden wir entweder näher am Strand oder eher noch in der Nähe der Waterfront übernachten.

Sollten Sie beschließen, im Primi Royal zu übernachten, wird man Sie gut behandeln, und Sie werden es komfortabel finden. Das Personal ist aufmerksam und fachkundig. Das Hotel hat seine vier Sterne verdient.

Bei einem anderen Aufenthalt in Kapstadt übernachtete ich im Kensington Place. Meine Kritik für dieses Hotel, dem ich fünf Sterne verleihen würde, finden Sie an einer anderen Stelle auf dieser Website.

1 Danke, KyRoamer!
The Place on the Bay
The Place on the Bay
Nr. 11 von 13 in Camps Bay
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel

Sie waren bereits im Primi-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primi-Royal

Anschrift: 23 Camps Bay Drive, Camps Bay 8040, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Camps Bay
Nr. 7 der Businesshotels in Camps Bay
Nr. 8 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 9 der Luxushotels in Camps Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Primi-Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primi-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primi Royal Kapstadt
Hotel Primi-Royal Camps Bay