“Sundowner und ordentliches Essen” 4 von 5 Sternen

Mynt Cafe
Platz Nr. 20 von 39 Restaurants in Camps Bay
Küche: Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Sundowner und ordentliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Mynt ist nicht unbedingt das Restaurant mit Top-Essen, aber das, was wir serviert bekamen, war ordentlich gemacht und lecker. Dazu gibt es interessante Cocktails und eine gute Weinkarte.
Es liegt direkt gegenüber vom Strand, man kann prima draussen sitzen und den Sonnenuntergang geniessen. Dann sollte man unbedingt Sofaplätze ergattern...

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, yannni_ac!

Darmstadt, Deutschland
“Super Aussicht, anständiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren mit 4 Personen im Dezember, auf einen Mittagssnack im Mynt. Die Karte bietet alles was das Herz begehrt, von Sushi über Sandwiches, Burger, Salate bis zu Steak und Pasta. Es gibt Cocktails, Smoothies und frisch gepresste Säfte.
Wir hatten Sandwiches, Pasta und Salate. Dazu frisch gepresste Säfte die, um es vorweg zu nehmen allesamt exzellent waren!
Mein Fave war der "Detox"!
Das Essen kam sehr schön angerichtet zu Tisch, es mangelte insgesamt nur an der Würze. Alle Gerichte waren etwas langweilig gewürzt. Das ist allerdings der einzige Kritikpunkt. Ansonsten absolut empfehlenswert! Auch und gerade wegen der sehr höflichen Bedienungen!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente