“Keinesfalls empfehlenswert”

Nr. 51 von 54 Pensionen in Camps Bay
Leipzig
“Keinesfalls empfehlenswert”
Bewertet am 12. Januar 2010

Gleich vorweg: Zu den Räumlichkeiten können wir nichts sagen, da wir nie dort gewohnt haben. Möchten aber ausdrücklich vor dem Vermieter und seinen Praktiken warnen. Er hat uns in der Tat an der Nase herumgeführt. Wir planten eine Reise über Silvester nach Kapstadt und wollten gern in Camps Bay wohnen. Viele Unterkünfte waren im Oktober 2009 bereits ausgebucht, diese nicht. Und so erhielten wir vom Vermieter ein Angebot, das besagte, dass alle Zimmer noch verfügbar seien. Zunächst zweifelten wir, suchten uns das schönste Zimmer aus und buchten umgehend und verbindlich per Fax. (Und buchten die Flüge, das Auto und eine weitere Unterkunft) Daraufhin erhielten wir eine Mail mit der Bemerkung: "Fax ist angekommen" - keine wirkliche Buchungsbestätigung. Nach einer Woche nahmen wir telefonisch Kontakt auf und baten um eine korrekte Buchungsbestätigung. Nichts kam. Anfang November stellten wir fest, dass unsere Kreditkarte mit dem erforderlichen Deposit nicht belastet war. Und dann begann der Trouble. Wir nahmen erneut Kontakt auf. Uns wurde vom Vermieter bestätigt, dass eine Doppelbuchung vorliegt, kein Zimmer mehr frei sei, er sich aber um alles kümmern wolle...Nach einigen Tagen und erneuter Anfrage bot er uns an, in seine andere Unterkunft (La Spiaggia) direkt an der lauten Victoria Rd. zu gehen. Das lehnten wir aus für uns wichtigem Grund ab. Wir wollten oberhalb in Camps Bay und sehr ruhig wohnen. Das war dort nicht gegeben. Außerdem hatten wir die negativen Kritiken über La Spiaggia gelesen. Nach einigem hin und her bot er uns nun ein privates Luxus-Apartment gegenüber von seiner Al Villa Romatica an - also beste Lage. Wir waren zufrieden, bekamen jedoch erst die Kontaktdaten der Dame nachdem wir unsere Kreditkartendetails bekannt gegeben hatten. Nach abgeschlossener Geldtransaktion kommunizierten wir nur noch mit der Dame, deren vermeintliches Luxus-Apartment auf der anderen Straßenseite verfügbar sein sollte. Wir baten um Fotos vom Apartment und um die genaue Adresse. Am Ende stellte sich heraus, dass uns der Vermieter der Al Villa Romatica erneut belogen hatte, denn seine Beschreibung der Lage des Apartments war eindeutig falsch. Es war ein Köder, um uns ruhig zu stellen. Das Apartment befand sich in einem ganz anderen Bereich von Camps Bay, ziemlich in der Mitte unterhalb des stark befahrenen Camps Bay Drives. Einerseits waren wir froh, kurzfristig dennoch eine Unterkunft bekommen zu haben, möchten aber andererseits vor den höchst unprofessionellen Methoden des Vermieters der Al Villa Romatica in aller Form waren.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
3 Danke, MaggieLeipzig!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camps Bay.
Swiss Cottage no.1
Fairways on the Bay
Nr. 45 von 54 in Camps Bay
Camps Bay Resort
Nr. 10 von 32 in Camps Bay

Sie waren bereits im Al Villa Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Villa Romantica

Unternehmen: Al Villa Romantica
Anschrift: 52 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 von 54 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Villa Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Villa Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Villa Romantica Camps Bay, Kapstadt