“Hotellage sehr schön Zimmer 6 miserabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ezard House

Ezard House
Nr. 10 von 13 Hotels in Camps Bay
Künten
“Hotellage sehr schön Zimmer 6 miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Boutique Hotel Ezard entschieden weil uns die Hotellage sehr gut gefallen hat..aber als wir unser Zimmer die Nr. 6 gesehen haben, waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr dunkel,hatte Möbel wie vor 20. Jahren und auch der Fernseher war sehr alt. Die Wände hatten Wasserschäden, der WC Deckel fiel uns nach zwei Tagen aus den Händen, der Deckel vom Abfallkübel war auch defekt und auch das Leintuch hatte mehrere kleine Löcher.
Was uns gefallen hat war das feine Frühstück mit Aussicht auf das Meer und die nette Bedienung.

Aufenthalt Februar 2014
6 Danke, Judith S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 2 vom 28.12.2012 bis 1.1.2013 im Ezard House. Ein tolles HOtel, freundliche Menschen und eine ausgezeichnete Küche. Wir waren von der Lage begeistert. Das Haus ist klein, der Service exzellent und unaufdringlich. Der Preis ist absolut angemessen. Durch die tolle Lage hoch oben am Berg, unterhalb der 12 Apostel ist es allerdings sinnvoll, ein Auto vor Ort zu haben.
Alles in allem: Jederzeit wieder, danke an das Team von Ezard House.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

We stayed in Ezard House during our honeymoon in December 2011. It is a beautiful and quiet place where you have a fabulous view on Camps Bay and the Ocean. Our room was thoughtfully and beautifully furnished as well as nicely decorated. The breakfast was also very good, with lots of fresh fruit and ingredients.
But what makes this place so wonderful besides the named things is the exceedingly good service as well as the care of the owner. He and his personnel gave us many good advices for our stay leading to unforgettable moments.
As we had to leave Ezard House we didn`t feel like leaving a hotel but like leaving friends. We`ll definitely return!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Anna F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

waren 5 naechte im ezard house.wunderschoen gelegenes kleines modernes hotel mit tollem blick ueber die camps bay.ideal zum beobachten von sonnenuntergaengen.sehr geschmackvoll eingerichtetes haus und auch unsere suite mit blick auf die bucht. absolut ruhig.auch vom restaurant herrlicher blick.ausserordentlich freundliches und bemuehtes personal.kapstadt ist mit dem auto ,oder taxi, schnell zu erreichen.gute kueche,aber auch gute restaurants in camps bay.
jederzeit freier internetzugang.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, 2golfer!
West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir sind gerade von einer einwöchigen Reise im Ezard House anlässlich unseres 40ten Hochzeitstages und dem 60ten Geburtstag meiner Frau zurückgekehrt und wir waren von unserer Wahl begeistert. Dieser Ort ist wunderschön, die Suiten sind herrlich, der Ausblick atemberaubend, das Essen einzigartig und alle Angestellten geben einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Wir hatten fünf Tage lang Reggie als unseren Reiseleiter und seine historischen und örtlichen Kenntnisse haben diese Ausflüge zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir werden zurückkehren!

Danke, robotmanWestMidlands!
London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Ich bin von einer zweiwöchigen Tour aus Südafrika zurückgekehrt. Unser letzter Stopp war das Ezard House in Camps Bay. Ich kann nur sagen, was für ein Erlebnis, die Angestellten waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Es war der Geburtstag meiner Frau und die Köche haben einen wunderschönen Geburtstagskuchen vorbereitet. Darryl, Gideon und auch Colin sind wunderbare Köche, sie bereiten den besten Meeresfrüchteteller mit Krebsen, Langusten und Krabben vor. Im Ezard House kennen alle Angestellten ihren Namen und es gibt dem Ganzen eine gemütlichen, heimelige Atmosphäre, man hat jedoch nie das Gefühl, dass sie aufdringlich wären und der Service ist einfach einzigartig. Ganz anders als in großen Hotels, wo man als Gast nur eine Nummer ist. Wir werden nächtes Jahr zurückkehren. Nochmals vielen Dank für diesen schönen Urlaub.

Danke, LondonUKWilliam!
The Twelve Apostles Hotel and Spa
The Bay Hotel
The Bay Hotel
Nr. 6 von 13 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ezard House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ezard House

Unternehmen: Ezard House
Anschrift: 20 Theresa Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 9 der Luxushotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ezard House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ezard House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ezard House Camps Bay
Ezard House Kapstadt