“Luxuriöser Urlaub”

The Twelve Apostles Hotel and Spa
Nr. 4 von 12 Hotels in Camps Bay
Bewertet am 23. Mai 2014

Etwas abgelegen, zwischen Camps Bay und Llandudno, liegt das wunderschöne und luxuriöse Hotel. Super schöne Aussicht auf traumhafte Strände und wunderschöne Sonnenuntergänge.
Die Zimmer sind hell und freundlich, das Personal ist professionell und freundlich, das Essen ist gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, worldtravellers8183!
Horst F, Director of Sales von The Twelve Apostles Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Lieber Gast, das 12 Apostles Hotel & Spa Team bedankt sich sehr herzlich fuer Ihre freundliche und so positive Zusammenfassung Ihres Eindruckes von unserem speziellen Hotel! Wir freuen uns Sie und weitere Landsleute an unserem besonderen "Pfleckchen", zwischen Atlantischen Ozean und dem Tafelberg National Park gelegen, wieder zu begruessen!
Herzlichst, Horst Frehse, Executive Director

Bewertungen (1.632)

Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel eigentlich nur gewählt, weil in Kapstadt alle Hotels wegen eines Kongresses ausgebucht waren. Doch das hat sich dann als absoluter Glücksfall herausgestellt.
In diesem Hotel kann man herrlich relaxen und gleichzeitig in 15 Minuten Kapstadt erreichen.
Das Hotel bietet einen Transfer an, der sich statt des erwarteten Busses als sehr persönlicher Limousinenservice herausgestellt hat. Der Fahrer hat nicht nur einfach seinen Job getan sondern uns angeboten, eine "scenic route" zu nehmen und zwischendurch zwei Fotostopps gemacht, bei denen er uns auch noch mit großem Einsatz fotografiert hat.
Das Zimmer war groß (war auch eine Junior-Suite) und bestens eingerichtet.
Sehr empfehlenswert die Leopards Bar, optimal die Terasse davor bei Sonnenuntergang.
Im Restaurant haben wir zwei Mal gegessen,es war hervorragend.
Beim Einchecken hatten wir eine längere Verzögerung, weil es ein "Maintenance"-Problem gab. Wir wurden aber als Entschädigung sehr professionell auf einen Lunch eingeladen.
Noch der Hinweis: zu Fuß kann man von hier aus gar nichts machen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DREi3!

Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlichst fuer Ihre positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes und unseres einmalig-gelegenes Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unsere Qualitaet der Zimmer und des Restaurants, sowie den freundlichen, professionellen Service unseres Teams hervorgehoben haben. Ein Hinweis: einige Gaeste spazieren (20-30 min) oder joggen sehr gerne an der wunderschoen-gelegenen Strasse entlang des Atlantischen Ozeans bis zum naechsten Vorort, Camps Bay und lassen sich zum Teil von unserem kostenlosen Shuttle wieder abholen. Dieser Shuttle faehrt taeglich von 08:00 Morgens bis 21:30 Abends alle Stunde kostenlos zwischen dem Hotel und der Stadt Mitte/Waterfront und zurueck.
Mit bestem Dank, Horst Frehse, Executive Director

Bewertet am 16. November 2013

Ein wenig außerhalb von Camps Bay gelegen )es gibt aber einen kostenfreien Shuttletransfer nach Campsbay und an die Waterfront), sehr ruhig mit super schöner Aussicht direkt auf´s Meer. Super Service, es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und exquisites Frühstück (Austern und Campagner).
Die Zimmer sind großzügig. Großes, schönes Bad. Super bequeme Betten.
Das Personal ist einfach top geschult. Sehr nett. Auch die Leopard Bar ist super gemütlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin L!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben uns nach One&Only Kapstadt und Fancourt George einen schönen Abschluss einer Südafrikareise im 12 Apostles erwartet und geplant.

Leider ist es Frust pur geworden, die ganze Bauweise des Hotels ist unbegreiflich, das Ambiente des Hotels gleicht eher eines überladenen Nachtclubs, als einem Luxushotel.

Ok, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber Ordnung, Sauberkeit und Service sind ein vergleichbarer Benchmark. Alle diese Punkte sind sowas von daneben.

Reserviert haben wir eine Sea-view Suite, von Meer ist nichts zu sehen, als die Zimmer im Nachbarblock, der Whirlpool der lärmenden Gäste unter unter uns und ein Wildwuchs von ungepflegten Bäumen, alles, nur kein Blick auf das Meer!!!

Wir fühlen uns sehr unwohl und würden am liebsten abreisen, hätten wir nicht auch noch eine Menge Geld für diese Zimmer im voraus bezahlt, auch dieses Preis-Leistungsverhältnis ist sowas von daneben.

Shit Happens, aber wir haben daraus gelernt...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, GeNe190446!
Bewertet am 3. Februar 2013

wunderbarer Hotel, sehr gut geführt, vom Stil für mich gewöhnungsbedürftig, etwas antiquiert,
tolles Frühstück, Hotel leider direkt an der Straße, etwas laut, besonders auf der Frühstücksterrasse,
unser Zimmer war wohl etwas günstiger vom Preis, wir hatten keinen Ausblick, sondern direkt eine Betonmauer vor unserer Nase,
in dieser Preiskategorie schon ziemlch heftig
Für mich keiner zweiter Versuch mehr!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 949Christine_B_12!
Bewertet am 7. Februar 2012

Ein kleineres hervorragend geführtes Haus. Trotz der einsamen Lage ist man rasch in Camps Bay oder Kapstadt. Am Fusse der twelve Apostel mountains mit herrlichen rundblicken aufs Meer und die Küste. Gepflegter Garten mit 2 kleinen Pools. Sehr Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Vom Balkon gibts je nach Lage des Zimmers tolle Aussichten. Die Strasse vor dem Hotel ist recht stark befahren, störte uns aber kaum. Allgemein sehr freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich wohl und umsorgt. ich wurde noch nie in einem Hotel so oft nach meinem wohlbefinden gefragt und ob alles recht sei. Das Kulinarische Angebot ist auf hohem niveau. Das Frühstück gepflegt und gediegen zelebriert. Das Azure Restaurant war Abends immer ausgebucht ( wird auch von vielen externen Gästen Gebucht ) und dies fanden wir etwas schade, dass man als Hotelgast um einen Platz kämfen muss. Da auch das cafe- restaurant meist voll war. Eine alternative gibts dann nicht mehr, ausser man geht nach Kapstadt Essen. dennoch , ein Aufenthalt wird da zu keiner Entäuschung. Toller Service, Sonnenuntergänge, Meeresbrise und guter Südafrikaninscher Wein zu fairen Preisen, was will man da noch mehr?

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jucker!
Bewertet am 19. Januar 2012

Das twelve Apostel ist eines der wenigen Hotels, die professionellen Service mit überragender Freundlichkeit verbindet. Die Lage des Hotels, der Leopard Bar und des Restaurants sind einmalig für Cape Town mit Blick auf den Atlantik und Camps Bay. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen einschießlich Austern und Champagner... der Spa-Bereich ist sehr gut designt und die Mitarbeiter kompetent und freundlich... ohne Einschränkung empfehlenswert

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camps Bay.
POD Camps Bay
Nr. 12 von 110 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 7 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Twelve Apostles Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Twelve Apostles Hotel and Spa

Anschrift: Victoria Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Camps Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Camps Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Camps Bay
Preisklasse: 309€ - 958€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Twelve Apostles Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Twelve Apostles Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The 12 Apostles Hotel And Spa
12 Apostles Kapstadt