“Luxus pur!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 13 Hotels in Camps Bay
“Luxus pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ein wenig außerhalb von Camps Bay gelegen )es gibt aber einen kostenfreien Shuttletransfer nach Campsbay und an die Waterfront), sehr ruhig mit super schöner Aussicht direkt auf´s Meer. Super Service, es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und exquisites Frühstück (Austern und Campagner).
Die Zimmer sind großzügig. Großes, schönes Bad. Super bequeme Betten.
Das Personal ist einfach top geschult. Sehr nett. Auch die Leopard Bar ist super gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jasmin L!

Kitzbühel, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben uns nach One&Only Kapstadt und Fancourt George einen schönen Abschluss einer Südafrikareise im 12 Apostles erwartet und geplant.

Leider ist es Frust pur geworden, die ganze Bauweise des Hotels ist unbegreiflich, das Ambiente des Hotels gleicht eher eines überladenen Nachtclubs, als einem Luxushotel.

Ok, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber Ordnung, Sauberkeit und Service sind ein vergleichbarer Benchmark. Alle diese Punkte sind sowas von daneben.

Reserviert haben wir eine Sea-view Suite, von Meer ist nichts zu sehen, als die Zimmer im Nachbarblock, der Whirlpool der lärmenden Gäste unter unter uns und ein Wildwuchs von ungepflegten Bäumen, alles, nur kein Blick auf das Meer!!!

Wir fühlen uns sehr unwohl und würden am liebsten abreisen, hätten wir nicht auch noch eine Menge Geld für diese Zimmer im voraus bezahlt, auch dieses Preis-Leistungsverhältnis ist sowas von daneben.

Shit Happens, aber wir haben daraus gelernt...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
7 Danke, GeNe190446!
Weßling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

wunderbarer Hotel, sehr gut geführt, vom Stil für mich gewöhnungsbedürftig, etwas antiquiert,
tolles Frühstück, Hotel leider direkt an der Straße, etwas laut, besonders auf der Frühstücksterrasse,
unser Zimmer war wohl etwas günstiger vom Preis, wir hatten keinen Ausblick, sondern direkt eine Betonmauer vor unserer Nase,
in dieser Preiskategorie schon ziemlch heftig
Für mich keiner zweiter Versuch mehr!

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, 949Christine_B_12!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ein kleineres hervorragend geführtes Haus. Trotz der einsamen Lage ist man rasch in Camps Bay oder Kapstadt. Am Fusse der twelve Apostel mountains mit herrlichen rundblicken aufs Meer und die Küste. Gepflegter Garten mit 2 kleinen Pools. Sehr Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Vom Balkon gibts je nach Lage des Zimmers tolle Aussichten. Die Strasse vor dem Hotel ist recht stark befahren, störte uns aber kaum. Allgemein sehr freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich wohl und umsorgt. ich wurde noch nie in einem Hotel so oft nach meinem wohlbefinden gefragt und ob alles recht sei. Das Kulinarische Angebot ist auf hohem niveau. Das Frühstück gepflegt und gediegen zelebriert. Das Azure Restaurant war Abends immer ausgebucht ( wird auch von vielen externen Gästen Gebucht ) und dies fanden wir etwas schade, dass man als Hotelgast um einen Platz kämfen muss. Da auch das cafe- restaurant meist voll war. Eine alternative gibts dann nicht mehr, ausser man geht nach Kapstadt Essen. dennoch , ein Aufenthalt wird da zu keiner Entäuschung. Toller Service, Sonnenuntergänge, Meeresbrise und guter Südafrikaninscher Wein zu fairen Preisen, was will man da noch mehr?

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Jucker!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das twelve Apostel ist eines der wenigen Hotels, die professionellen Service mit überragender Freundlichkeit verbindet. Die Lage des Hotels, der Leopard Bar und des Restaurants sind einmalig für Cape Town mit Blick auf den Atlantik und Camps Bay. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen einschießlich Austern und Champagner... der Spa-Bereich ist sehr gut designt und die Mitarbeiter kompetent und freundlich... ohne Einschränkung empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Bernhard W!
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren im Februar 2011 für 5 Nächte im "Twelve Apostels". Ein sehr schönes und gut geführtes Hotel mit gutem Sevice und Restaurants, und einem reichlichen Frühstücksangebot. Doch für Ruhe suchende ist es Nichts! Direkt an der stark befahrenen Landstraße sind die Zimmer mit Meerblick wegen des Straßenlärms nicht zu empfehlen! Auch die Poollandschaft sieht auf den Fotos großzügiger aus, als sie tatsächlich ist.Auch wäre ei direkter Zugang vom Hotel zum Meer wünschenswert! Alles in allem ist das Haus nur denjenigen zu empfehlen, die ein Hotel rein als Übernachtungshotel mit schönen Zimmern und hervorragendem Essen suchen. Zum entspannen mit Meeresrauschen ist es nicht geeignet!

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, cosimo_ursi!
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das „Twelve Apostles“ Hotel zwischen Camps Bay und Llandudno hat eine Traumlage. Weit und breit ist kein weiteres Gebäude und das Meer hat man direkt vor der Tür. Es gehört mit zu den 5-Sterne-Hotels in Kapstadt. Die Zimmer sind luxuriös und schön eingerichtet, der Service ist vom allerfeinsten. Die großzügige Terrasse lädt immer wieder zum Verweilen ein, sei es zur „Tee-Time“ oder aber abends zum Diner, vorausgesetzt der Wind bläst nicht zu stark. The Twelve Apostles verfügt über einen schönen Pool und einen SPA-Bereich. Man fährt direkt von der Straße in die Tiefgarage und befindet sich direkt im Hotel.
Besucher, die nur einen Drink oder ein Stück Kuchen dort nehmen möchten, sind genauso herzlich willkommen wie die Hotelgäste.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, sbiesen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camps Bay.
POD Camps Bay
Nr. 20 von 105 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 6 von 105 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Twelve Apostles Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Twelve Apostles Hotel and Spa

Nr. 2 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Camps Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Twelve Apostles Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Hotelopia, South African Hotels, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Twelve Apostles Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The 12 Apostles Hotel And Spa
Twelve Apostles Hotel & Spa