“Lohnt sich nicht” 2 von fünf Punkten

Nr. 4 von 12 Hotels in Camps Bay
Dublin
“Lohnt sich nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Bat um ein Zimmer mit Meerblick und bekam ein Zimmer mit Blick auf die Berge. Man verschlampte meine Reservierung zum Abendessen, aber das Restaurant rief und an fragte, ob ich zum Abendessen kommen würde, ich musste aber warten, weil es voll war. Der Zimmerschlüssel funktionierte nicht als ich vom Spa kam. So musste ich im Bademantel runter zum Empfang und wurde da erst einmal ein paar Minuten warten gelassen. Meiner Meinung nach waren die Angestellten nicht sehr hilfsbereit und etwas sehr von sich eingenommen.

Im Restaurant wurde ich weder zum Frühstück noch zum Abendessen zum Tisch gebracht, es wurde keine Tee/Kaffee angeboten, danach musste ich fragen. Ich sagte dies dem Manager, der gab mir einen Nachlass von 10 Euro, was für eine Beleidigung.

1 Danke, stevekdublin!

Johannesburg, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir fanden es einfach wunderschön hier. Das Frühstück draußen auf der Terrasse ist fantastisch, und die Liegestühle auf dem Balkon bei der Bar ebenso. Die Zimmer sind sehr hübsch, alles ist sauber, und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, ElfieBear!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir waren nicht über Nacht im Hotel, sondern hatten nur Lunch hier, um zu sehen, ob wir vielleicht zukünfigt mal hier übernachten könnten. Aber wenn das Hotel nicht etwas aufgefrischt wird, kommen wir nicht zurück. Das ganze Gebäude müsste mal so richtig gereinigt werden - die Teppiche waren dreckig, und in der Leopard Bar kam der Putz von den Wänden. Es war jede Menge Baulärm zu hören und überall kreischende Kinder. Für die Preise, die sie nehmen, kann man schon etwas Ruhe und Frieden erwarten.

4 Danke, Weardale!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camps Bay.
POD Camps Bay
One&Only Cape Town
One&Only Cape Town
Nr. 13 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.472 Bewertungen

Sie waren bereits im The Twelve Apostles Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Twelve Apostles Hotel and Spa

Nr. 2 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Camps Bay
Preisspanne pro Nacht: 316 € - 1.146 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Twelve Apostles Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Twelve Apostles Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twelve Apostles Hotel & Spa
12 Apostles Hotel