“Genial - will hier wieder hin!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Twelve Apostles Hotel and Spa

The Twelve Apostles Hotel and Spa
Nr. 4 von 12 Hotels in Camps Bay
Texas
“Genial - will hier wieder hin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Ich bin schon in vielen wunderbaren Hotels gewesen aber das 12 Apostles hat alles, was ich mir vorgestellt habe, in den Schatten gestellt. Es lag etwas außerhalb des Stadtzentrums und so war ich der Lage wegen etwas mißtrauisch. Aber es wird einem hier leicht gemacht, in die Stadt zu kommen. Es ist auch eine schöne Abwechslung vom Rummel der Stadt - und ich bin sonst immer sehr gerne mittendrin. Die Zimmer waren wunderschön, das Hotelgrundstück ist außergewöhnlich und das Essen war erstklassig - der Service war unschlagbar. Ich kann einen erneuten Aufenthalt hier kaum abwarten.

1 Danke, k4texastraveler!

Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Gründe für einen Aufenthalt in diesem Hotel:

- Wunderschöne Sicht und atemberaubende Landschaft
- Sehr schön eingerichtete Zimmer und außergewöhnlich komfortables Bett
- Service und Ausstattung wie in einer Hotelanlage ohne die erdrückende Größe einer typischen Anlage
- Köstliches Frühstücksbuffet, für das Sie Ihren Wecker stellen werden (man kann sich danach ja nochmal hinlegen!)
- Kostenloser Shuttleservice nach Kapstadt
- Sehr entspannender Wellnessbereich
- Besonders geniales Personal

Nicht ganz perfekt:

- Total überteuerter Internetzugang
- Essen ist nicht immer von gleichbleibender Qualität (außer dem Frühstück)

1 Danke, TandemWorld!
johannesburg, south africa
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Ich lebe in Südafrika, reise viel herum und komme so in vielen Hotels und Reservaten unter aber das 12 Apostles ist eines meiner Lieblingshotels. Die Zimmer sind wunderschön. Ich hatte ein riesiges Bett und konnte vom Zimmer aus sowohl das Meer als auch die Berge sehen. An den zwei Schwimmingpools kann man sich sehr schön entspannen und das Essen war ausgezeichnet. Unter dem Hotel befindet sich auch ein tolles Spa. Wenn ich könnte, dann würde ich hier jedesmal, wenn ich in Kapstadt bin, übernachten.

2 Danke, jojohannesburg!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Wir haben in diesem Hotel vier Nächte verbracht. Die Suiten mit Blick auf den Ozean sind fantastisch. Es ist sehr kinderfreundlich, wenn Sie keine Kinder mögen, dann sind Sie hier verkehrt - vor allem für 700 Euro pro Nacht.

Die Angestellten waren allesamt sehr aufmerksam, ich hatte allerdings vor unserem Aufenthalt ein paar Anfragen gestellt und denen war keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt worden. Für Wifi muss man extra zahlen .. wie auch für viele andere Sachen.

Fazit: Überdurchschnittlich aber mit etwas mehr Mühe könnte es ganz traumhaft sein.

1 Danke, bernbe!
Dublin
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Bat um ein Zimmer mit Meerblick und bekam ein Zimmer mit Blick auf die Berge. Man verschlampte meine Reservierung zum Abendessen, aber das Restaurant rief und an fragte, ob ich zum Abendessen kommen würde, ich musste aber warten, weil es voll war. Der Zimmerschlüssel funktionierte nicht als ich vom Spa kam. So musste ich im Bademantel runter zum Empfang und wurde da erst einmal ein paar Minuten warten gelassen. Meiner Meinung nach waren die Angestellten nicht sehr hilfsbereit und etwas sehr von sich eingenommen.

Im Restaurant wurde ich weder zum Frühstück noch zum Abendessen zum Tisch gebracht, es wurde keine Tee/Kaffee angeboten, danach musste ich fragen. Ich sagte dies dem Manager, der gab mir einen Nachlass von 10 Euro, was für eine Beleidigung.

1 Danke, stevekdublin!
Johannesburg, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir fanden es einfach wunderschön hier. Das Frühstück draußen auf der Terrasse ist fantastisch, und die Liegestühle auf dem Balkon bei der Bar ebenso. Die Zimmer sind sehr hübsch, alles ist sauber, und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, ElfieBear!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir waren nicht über Nacht im Hotel, sondern hatten nur Lunch hier, um zu sehen, ob wir vielleicht zukünfigt mal hier übernachten könnten. Aber wenn das Hotel nicht etwas aufgefrischt wird, kommen wir nicht zurück. Das ganze Gebäude müsste mal so richtig gereinigt werden - die Teppiche waren dreckig, und in der Leopard Bar kam der Putz von den Wänden. Es war jede Menge Baulärm zu hören und überall kreischende Kinder. Für die Preise, die sie nehmen, kann man schon etwas Ruhe und Frieden erwarten.

4 Danke, Weardale!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camps Bay.
POD Camps Bay
One&Only Cape Town
One&Only Cape Town
Nr. 14 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.383 Bewertungen

Sie waren bereits im The Twelve Apostles Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Twelve Apostles Hotel and Spa

Nr. 2 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Camps Bay
Preisspanne pro Nacht: 329 € - 1.078 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Twelve Apostles Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Twelve Apostles Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twelve Apostles Hotel & Spa
12 Apostles Hotel