“Super Gästehaus” 5 von 5 Sternen

Villa Surprise
Nr. 25 von 62 Pensionen in Camps Bay
“Super Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir hatten eine super Zeit in der Villa Surprise. Leider hattenw wir vor lauter Stadt und Umgebungsbesichtigung kaum Zeit das schöne Haus zu geniessen. Werden also sicher wieder zurück kehren.
Zimmer sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Der Garten lädt zum verweilen ein. Rolf ist jederzeit vor Ort und hilft einem gerne wenn man Frage hat. Jederzeit erhält man gute Restaurant's und Ausflugtips! Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, k_youss!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben uns in dem Hotel und auch in dem Zimmer Africa, sehr wohlgefühlt.
Allerdings sucht man eine Klimaanlage vergebens. Der Ventilator verschafft nachts nicht die Kühlung, ist dabei auch noch laut. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, da es sehr, sehr windig war.
Frühstück nimmt man sich selber. Das ist auch nicht jedermanns Sache. Spiegeleier und Omeletts müssen bezahlt werden, was ich nicht richtig finde. Dann doch lieber den Zimmerpreis 1 € höher und man bekommt das Gewünschte kostenlos.
Aber das waren auch die einzigen Kritikpunkte. Das Personal sehr freundlich und die Tipps zwecks Freizeitunternehmungen und Restaurants sehr gut.
Zu empfehlen ist das Husar. Ein Steakrestaurant, welches man zu Fuß erreichen kann.
Blick auf den Tafelberg.
In 20 min ist man mit dem Bus an der Waterfront in Cap Town.
In 5 min zu Fuß am Strand.
Dort gibt es auch einen Supermarkt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, PetraKl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren zu dritt im Gasthaus in der Africa Suite untergebracht. Sowohl das Zimmer als auch das Gasthaus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage des Gasthauses ist super! Nur wenige Gehminuten zur Bucht von Camps Bay und wenige Autominuten zum Tafelberg oder zum Signal Hill mit der Möglichkeit einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben.
Wir wurden von Rolf mit sehr hilfreichen Informationen zu unseren Tagesausflügen ausgestattet. Auch die Restaurantempfehlungen war top! Die Möglichkeit in dem grünen Außenbereich zu Frühstücken oder zu Essen ist sehr gemütlich. Wir danken Rolf und sein Team für den tollen Service und hoffen irgendwann mal wieder kommen zu können.

Viele Grüße von Katrin, Ines und Steffi aus Hamburg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Radicio!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Lage der Unterkunft liegt ideal in der Nähe von Kapstadt in Camps Bay. Die Zimmer sind nach verschiedene Themenbereiche eingerichtet und sehr sauber.
Rolf gibt sehr wertvolle Tipps für diverse Ausflüge und Restaurant.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Patrick B!
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die Villa Surprise ist eine gute Wahl für eine Unterkunft in der Nähe von Kapstadt. Mit Camps Bay wohnt man fast direkt an einem tollen Strand, die rote Bustour fährt von dort und gute Restaurants und die Promenade sind in Laufweite.
Rolf kümmert sich gut um seine Gäste und hatte auch den einen oder anderen guten Tipp zu Restaurants für uns.
Die Zimmer haben alle ein anderes Motto. Leider ist die Villa Surprise schon etwas renovierungsbedürftig. So fehlt in einem Zimmer ein richtiger Kleiderschrank und den Fön findet man im Badmülleimer, da sonst kein Platz dazu ist. Im Afrikazimmer liegen die blanken Heizungsrohre im Bad an der Wand. Wenn man nicht aufpasst, verbrennt man sich.
Das Frühstück (hier gibt es sogar jeden Morgen frische Brötchen) ist eigentlich ok, variiert allerdings leider nicht wirklich. Leider muss man für Eierspeisen einen Aufpreis zahlen, das finde ich persönlich nicht gut. Das sehe ich als Dienst am Gast.
Unsere Eltern waren 12 Tage dort und für diese Dauer bringt das Frühstück keine Abwechslung und auch der fehlende Kleiderschrank ist dann wichtig. Bei nur 2 Tagen spielen diese Punkte sicherlich weniger eine Rolle.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Urlauberin01!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Guesthouse Villa Surprise liegt perfekt in Camps Bay nicht weit zum Strand und trotzdem ruhig. Das Haus hat tolle Zimmer, alle nach einem anderen Motiv eingerichtet, super. Der Garten ist auch sehr gemackvoll eingerichtet mit einem tollen Blick auf den Tafelberg und auch auf das Meer. Rolf und sein Team sind sehr bemüht bei Fragen zur helfen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Sabine H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Villa Surpise ist wirklich für Überraschungen offen: Das Leitungsteam ist sehr freundlich und entgegenkommend und hat immer einen Tipp parat. Die Zimmer sind alle universell gestaltet und bieten nicht nur einen Blick auf den Tafelberg und den paradisischen (Frühstücks-)Garten mit Pool, sondern auch auf das Meer. Die Bucht Camps Bay ist bezaubernd schön und in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. An dieser Strandpromenade gibt es nicht nur nette und gute Restaurants, sondern auch ein gutes Nachtleben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut! Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 22 von 62 in Camps Bay
The Bay Atlantic Guest House
The Bay Atlantic Guest House
Nr. 3 von 62 in Camps Bay

Sie waren bereits im Villa Surprise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Surprise

Unternehmen: Villa Surprise
Anschrift: 21 First-Crescent, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Nr. 25 von 62 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Surprise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Surprise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Surprise Camps Bay
Villa Surprise Camps Bay, Kapstadt