“Villa im grünen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Camps Bay Retreat

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Camps Bay Retreat
Nr. 9 von 12 Hotels in Camps Bay
“Villa im grünen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich durch Zufall gefunden. Es gehört zu dem bekannten campsbay Beach Hotel. Es liegt erhöht über campsbay mit einem wunderschönen Blick auf den Atlantik. Man braucht aber ein Auto zum Ort und an den Strand. Die Zimmer sind in kleinen Häuschen untergebracht zu denen man über eine Hängebrücke gelangt. Sie bestehen aus einem raum - offenes Bad - und einem schönen Deck mit Blick auf das Meer. Der Garten des Hotels ist ein Paradies. Frühstück auf der Veranda der perfekte Start in den Tag. Viele liebevolle Details Runden den Eindruck ab. Preis Leistung stimmt, hatte aber Corporate Rate, die deutlich günstiger war..,

• Aufenthalt November 2012
Danke, akropolis21!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Wir waren im Rahmen einer Hochzeitsgruppe im Camps Bay Retreat in Kapstadt. Das Haus und das Anwesen sind sehr beeindruckend gleichfalls aber sehr stilvoll und keinesfalls protzig. Alles entspricht den Erwarungen eines Luxus-Ressorts. Durch die recht überschaubare Größe bedingt fühlt man sich jedoch keinesfalls verloren oder anonym. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen erfüllte all unsere hohen Erwartungen. Der Blick von der Hotelterrasse ist atemberaubend. Wenn man sich etwas gutes gönnen will, ist man hier wirklich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, mx100!
Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Wunderbare Oase der Ruhe ausserhalb der Hektik Kapstadts. 2 Minuten per Auto zum Tafelberg, 2 Minuten zum Strand und Seafoodrestaurants in Camps Bay. Herrliche Aussicht auf das Meer zm Sundowner. Die Superior Zimmer liegen alle mit Aussicht zum Meer, die Standardzimmer liegen im Haupthaus aus Kolonialzeit. Das Essen und das Frühstück werden auf der Terrasse serviert, dort befindet sich auch die Bar.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, toothpack!
Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Meine Frau und ich haben neun wunderbare Tage in diesem Hotel verbracht. Ich war auf der Suche nach einem eleganten und exklusiven Hotel für unsere verspäteten Flitterwochen und das Camps Bay Retreat war dafür sagenhaft.

Wir hatten ein Superior Zimmer im Deck House, dazu muss man die tolle Seilbrücke überqueren und das Zimmer war von ausgezeichneter Qualität. Super praktisch war, dass wir unsere eigene Küchenzeile hatten. Nicht, dass wir je in Versuchung geraten wären, uns mehr als nur eine Kleinigkeit zuzubereiten. Die Mahlzeiten im Hotel waren wunderbar, angefangen beim umfangreichen, leckeren Frühstück bis hin zum Abendessen. Die Restaurants in Camps Bay sind der totale Wahnsinn - wenn man mal auswärts essen möchte. Versuchen Sie den Malva Pudding im Bayside Cafe, das schmilzt einem nur so auf der Zunge dahin.

Von Camps Bay aus lassen sich die Sehenswürdigkeiten in Kapstadt und wir haben auch das Hotel aus Ausgangsbasis für unsere vier Golftouren genutzt. Clovelly, Rondebosch und Milnerton waren alle erstklassig.

Aber ein Hotel ist ein Schlüssel zu einem gelungenen Urlaub - und das Camps Bay Retreat mit dem Charme der alten Welt war einfach idyllisch. Die Angestellten waren wunderbar freundlich und die Hotelleitung ist sehr effektiv. Kommen wir wieder? Wenn es uns möglich ist, ja.

5 Danke, EleanorJohn!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Wir haben zu Sylvester 2006 vier Nächte in diesem Hotel verbracht und es war für uns wie im Paradies. Im Hotel herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre und der Service war makellos.

Unser Zimmer im Deck House war wunderbar hell, luftig und modern mit wunderschönem Blick über die Gärten bis zum Meer, und wir hatten sogar unsere eigene Terrasse. Es gab viele persönliche, luxuriöse Extras im Zimmer wie zum Beispiel die Grußkarte zu unserer Ankunft mit einer Dose hausgemachter Plätzchen und das Wasser, das jeden Abend hochgebracht wurde, was zum abendlichen Wohlfühlservice dazugehörte.

An einem Abend aßen wir im Hotel, was sehr romantisch war, da man von der Terrasse aus, wo das Essen serviert wird, den Sonnenuntergang beobachten kann. Das Essen war geradezu göttlich und war überraschenderweise auch äußerst preiswert: R15 pro Person für fünf Gänge.

Die Lage auf Camps Bay ist perfekt - der Strand, die Bars und die Restaurants sind nur einen kurzen Fußweg entfernt, und gleichzeitig ist man abseits von all dem lebhaften Treiben und dem Verkehr. Ich könnte noch so viel zu diesem Hotel schreiben, aber probieren Sie es doch einfach mal selbst aus! Ich jedenfalls werde mich ab jetzt darauf konzentrieren, mir Zeit für den nächsten Besuch zu schaffen!!

5 Danke, Nicf78!
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Perfekt!

Das hier ist bei Weitem das beste Apartment, in dem wir jemals waren.

Die Lage ist perfekt, Camps Bay ist nur ein paar Minuten Fußweg und die Innenstadt nur ein paar Minuten mit dem Taxi entfernt. Wir hatten die schönste Aussicht: Auf der einen Seite Lions Head, auf der anderen die 12 Apostles und dann die Gärten und dahinter der Atlantik.

Am Anfang hatten wir ein Zimmer auf der anderen Seite der Hängebrücke, was schön war. Doch dann gelang es uns, auf Zimmer 1 im Manor House umgelegt zu werden, das größer ist als die meisten anderen Apartments! Ich füge von beiden Apartments Fotos bei.

Den Tagesausflug, den wir an der Rezeption gebucht hatten, kann ich weiterempfehlen: Besichtigung der Halbinsel (sogar mit Pinguinen am Strand!) mit African Eagle Tours. Mit dem offenen Bus kann man gut die anderen Sehenswürdigkeiten besichtigen. Einer fährt in Camps Bay ab.

Die Angestellten im Camps Bay Retreat sind wundervoll. Das Essen ist hervorragend. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen könnte, nur dass ich jetzt schon meinen nächsten Aufenthalt plane.

6 Danke, gemzap!
Kent, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2006

Wir hatten Zimmer 1 in Earls Dyke Manor (das Gebäude im Kolonialstil, nicht das Deck House, was auf der anderen Seite der Hängebrücke ist, aber zum selben Hotel gehört). Zimmer 1 ist eine Suite und ist riesengroß. Größer als die meisten Apartments. Wohnraum, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Badezimmer, getrennte Toilette und zwei Balkons! Fantastisch. Leider ist es ein wenig zu altmodisch und auch ziemlich dunkel wegen des älteren Stils des Hotels. Mein Partner fand das alles toll, aber an einem warmen Tag ist das Apartment doch ein bisschen trüb und dunkel. Die Einrichtung würde eher älteren Personen gefallen - Verzierungen, dunkles Holz, formell eingerichtete Sitzbereiche usw.

Davon abgesehen ist die Lage einfach klasse: Es gibt viele Bars und Restaurants ganz in der Nähe, das Personal ist großartig, und die Anlagen - Pool, Tennisplatz und Wellnessbereich - sind fantastisch.
Die Aussicht von dem Hotel ist atemberaubend.

Ich würde wieder hierher kommen, aber dann zum Deck House, das hell und modern aussah und große Balkons hatte...

8 Danke, Fozzie_001!
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
The Marly Hotel
The Marly Hotel
Nr. 7 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Camps Bay Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camps Bay Retreat

Unternehmen: Camps Bay Retreat
Anschrift: 7 Chilworth Road | The Glen, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Camps Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 8 der Strandhotels in Camps Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camps Bay Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camps Bay Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camps Bay Retreat
Camps Bay Retreat Kapstadt