“Das beste Hotel überhaupt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camps Bay Retreat

Camps Bay Retreat
Nr. 9 von 13 Hotels in Camps Bay
wales
“Das beste Hotel überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Ich fahre 6 bis 10 Mal im Jahr aus beruflichen Gründen ins Ausland und zweimal im Jahr mache ich mit meiner Frau Urlaub. Also bin ich schon in so einige Hotels gewesen. Große Business-Hotels sind nicht wirklich mein Fall, für die Arbeit sind sie schon geeignet, aber wenn ich in den Urlaub fahre, suche eher nach etwas Kleinem, das ein bisschen gemütlicher wirkt. Ich glaube man nennt sowas ein Boutique Hotel.

Das hier ist das beste Hotel, in dem ich jemals war. Das Personal leistet hervorragende Arbeit, wenn man etwas braucht ist, immer jemand da, aber wenn man alleine sein will, wird man in Ruhe gelassen. Lage ist klasse: Camps Bay ist nur einen kurzen Fußweg entfernt und die Gärten sind fantastisch. Vom Frühstückszimmer aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und Table Mountain. Für diejenigen, die mal richtig ausspannen und abschalten wollen, gibt es alles, was man hierfür braucht. Nächstes Jahr werden wir ohne Frage zurückkommen.

12 Danke, nobster666!

Cork Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Tolles Refugium und nur 5 Gehminuten vom Camps Bay Beach entfernt. Alles, vom Zimmer, übers Essen und der Ausstattung hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Angestellten waren freundlich und haben gerne geholfen. Ein super Urlaub. Ein weiterer Vorteil war, dass wir die Einrichtungen des Bay Hotels mitbenutzen konnten, was wir aber nicht brauchten, da die Ausstattung im Retreat komplett für einen erholsamen Urlaub ausreichten.

4 Danke, Ourkid!
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
The Marly Hotel
The Marly Hotel
Nr. 5 von 13 in Camps Bay

Sie waren bereits im Camps Bay Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camps Bay Retreat

Unternehmen: Camps Bay Retreat
Anschrift: 7 Chilworth Road | The Glen, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Camps Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 8 der Strandhotels in Camps Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camps Bay Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camps Bay Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camps Bay Retreat
Camps Bay Retreat Kapstadt