Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (2.455)
2.455 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bucht wird eingerahmt von riesigen Granitfelsen, Palmen, sehr feinen Sandstrand, schön angelegten Spielplätzen für die Kleinen und gegenüber reiht sich Restaurant an Restaurant und Bar an Bar. Leider ist das Wasser in aller Regel eiskalt .
Schön zum chillen, zu kalt zum Schwimmen

Danke, arabis4!
Bewertet 27. März 2018

Ein Strandtag am Camps Bay mit den gegenüber der Straße liegenden Lokalen für einen kühlen Drink lädt zum Verweilen ein.

Danke, mkpkmk!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Der Strand ist wunderschön und ein absolutes Muss für Touristen.
Am Besten fährt man unter der Woche nach Camps Bay, denn am Wochenende ist ziemlich viel los.
Ein Ratschlag von uns, kauft nichts von den fliegenden Händlern. Sie kommen im 5 Minuten Takt vorbei und bieten von Sonnenbrillen über Gemälden bis hin zu Erfrischungen alles an. Um endlich Ruhe zu bekommen wollten wir zwei Flaschen Wasser kaufen. Diese hatte er nicht dabei, wollte sie uns aber holen. Als er mit dem Wasser auftauchte, verlangte er 400 Rand ( ca 25 Euro) dafür! 400 Rand sind wohl gemerkt viel Geld für südafrikanische Verhältnisse... wir waren zuvor für 300 Rand im Hard Rock Cafe essen! Nach einer längeren Diskussion hat er 100 Rand dafür bekommen... bitte passt auf und fallt nicht auf Betrüger rein!

1  Danke, Christina1991!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Der Strand ist traumhaft, innert 20 Minuten von Kapstadt erreichbar, hervorragende Seepromenade mit einer guten Auswahl von Speiserestaurants mit Seesicht.

Danke, Hans-Jürg S!
Bewertet 8. März 2018

Für Strandläufer nix, aber sauber und sicher.
Man hat auf der Victoria Road ein Restaurant nach den anderen, da ist für jeden etwas dabei

Danke, Yvonne P!