“wunderbare Küche in fantastischer Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pepper Club

Pepper Club
Platz Nr. 33 von 39 Restaurants in Camps Bay
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“wunderbare Küche in fantastischer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir kamen an einem sehr kühlen und windigen Abend in den Pepper Club, wollten aber auf der Terrasse essen. Wir bekamen Wolldecken und einen Platz in einem windgeschützten Eck. Dann wurden wir vergessen. Aber nach etwa 15 Minuten konnten wir doch bestellen. Dabei passierte ein kleines Mißgeschick, die Olivenölflasche vom Tisch flog im hohen Bogen unter den Nachbartisch. Gottseidank wurden die Nachbarn nicht angeschüttet. Das Essen war dann ganz ausgezeichnet und ließ uns "das Vorspiel" vergessen. Der Kellner war sehr liebenswürdig und nach unserer geklärten Herkunft wurde der Küchenchef geholt - ein Landsmann von uns. Sehr nett!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente