“Traumhanglage zwischen Meer und den 12 Apolsten”
Bewertung zu Ocean View House

Ocean View House
Nr. 5 von 54 Pensionen in Camps Bay
Berlin
“Traumhanglage zwischen Meer und den 12 Apolsten”
Bewertet am 16. Januar 2011

Das guesthouse liegt traumhaft eingebettet zwischen den 12 Apolsten und dem Meer in Hanglage als fast letztes Haus an der Strandstraße Elisabeth road.Von hier führt die Straße unmittelbar zur schönsten Küstenstraße der Welt zum Kap der guten Hoffnung.Das Zentrum vom Camps Bay ist ca 1,5 km entfernt und fußläufig gut erreichbar, Parkplätze
sind in der Hochsaison eher Mangelware.
Das Frühstück ist vielfältig und hochwertig, so gab es jeden Tag frische Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren etc. und American breakfast.
Wir hatten eine Suite im I OG , der Blick in die wunderschön angelegten Gärten, den Wasserfall, den Fischteich, den Poolbereich und nicht zuletzt der Blick aufs Meer werden uns unvergeßlich bleiben.
Wir und auch andere Gäste sind am 1. Abend zu einem von dem deutschen Besitzer spontan angesetzten Barbecue gebeten worden. Beim gemütlichen Plausch gabe es viel Interessantes zu erfahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, RaupeBerlin!

Münster, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2010

Lage:
Das Ocean View Guesthouse liegt sehr verkehrsgünstig an der gutbefahrenen Victoria Road nur wenige Minuten von Camps Bay´s Flaniermeile entfernt.

Anlage:
Mit ihren 16 Gästeunterkünften ist das Ocean View sicherlich eines der größeren Guesthouses, was sich für uns aber aufgrund der weitläufige Anlage in keinster Weise als Nachteil dargestellt hat.
Die am Hang gelegenen und zum Meer ausgerichteten Unterkünfte befinden sich abgelegen von der Straße, eingebettet in eine gepflegte Gartenanlage, so dass von störendem Straßenlärm hier keine Rede sein kann.

Zimmer:
Wir hatte einen pooldeck room. Das Zimmer war frisch renoviert, sauber und sehr gepflegt, das Bad sauber und absolut in Ordnung.

Ausblick:
Der Ausblick ist beim Ocean View das absolute highlight und wer den Sonnenuntergang in Camps Bay kennt, weiss wovon ich rede -phänomenal. Großer Vorteil: man befindet sich hier nicht mit hunderten von Menschen im dichten Gedränge wie an der Promenade von Camps Bay, sondern kann seinen sundowner in romantischer Zweisamkeit genießen. :-)

Frühstück:
Der Frühstücksraum ist sauber, aber in die Jahre gekommen. Wie wir gehört haben soll er in Kürze renoviert werden.
Wir haben es vorgezogen unser Frühstück vor unserem Zimmer auf der Terasse einzunehmen- Dank des netten Personals kein Problem.
So konnten wir das reichhaltige und frische Frühstücksbuffet bei tollem Ausblick geniessen.

Fazit:
Gutes Guesthouse mit tollem Meerblick. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, DieLebensart!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Das Ocean View House befindet sich direkt oberhalb der Küstenstrasse. Dies ist leider auf den ganzen Fotos nicht ersichtlich. Trotzdem war die Beeinträchtigung nicht so groß. Wir hatten eine sehr schöne + geräumige Suite. Nur das Bad war sehr klein und veraltet. Frühstück war innerhalb des Gebäudes + ausreichend. Wifi gab es gegen Bezahlung eines kleinen Betrages.
Die Ausgangslage dieses Hotels war gut: Kapstadt, Camps Bay, Constantia und Cap alles gut mit dem eigenen Auto zu erreichen. Bitte achten Sie bei der Cap Tour darauf, dass Sie über Muizenberg starten - somit ist gewährleistet, dass Sie durch die linke Spur immer eine schöne Sicht auf das Meer haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Andrea187291!
Essen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Hier haben wir die letzten Tage unserer Südafrika Rundreise verbracht. Wir waren im Upper Room, der den besten Balkon mit einer fantastischen Aussicht hatte. Jeden Abend direkte Sicht auf den Sonnernuntergang. Die Lage des Gästehauses war für uns ideal, kurzer Weg nach Kapstadt, zum Tafelberg, nach Camps Bay an den Strand, usw. Man sollte allerdings ein Auto haben. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, schrott23!
Itzehoe
Bewertet am 23. März 2010

Über einen privaten Kontakt bin ich hier am 10.3. gelandet. Und wollte nicht wieder weg.
Das Guest House hat eine wirklich grandiose Lage mit bestem Blick auf den Ocean, eine liebevoll gepflegte Gartenanlage, herzliches Personal und schöne Zimmer- besser kann man es in Camps Bay nicht finden- zudem für den wirklich fairen Preis.
Ich kann das Ocean View Guesthouse allen empfehlen- sei es für den Start zu einer Rundreise oder auch mal um 14 tage einfach zu entspannen.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Steinburg!
Kassel
Bewertet am 7. März 2010

Wir hatten ein sehr sauberes, schönes Zimmer mit Balkon und einen wunderbaren Blick. Die Anlage ist excellent, der Garten liebevoll angelegt. Der Pool ist nicht groß, doch zum Abkühlen nach einer anstrengenden Tagestour reicht es auf jeden Fall. Liegen zum Sonnenbaden sind reichlich vorhanden. Das Frühstück ist ausgezeichnet, Preis/ Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut. Der Service ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010

Nr. 7 von 12 in Camps Bay
Primi Seacastle Guest House
Primi Seacastle Guest House
Nr. 5 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Unternehmen: Ocean View House
Anschrift: 33 Victoria Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View House Hotel