Ocean View House
Hotel anzeigen
Houghton View 13 Apartments(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
Tranquility(Camps Bay)
Primi Royal(Camps Bay)
  • Inklusive Frühstück
The Marly Hotel(Camps Bay)
The Bay Hotel(Camps Bay)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2010

Hier haben wir die letzten Tage unserer Südafrika Rundreise verbracht. Wir waren im Upper Room, der den besten Balkon mit einer fantastischen Aussicht hatte. Jeden Abend direkte Sicht auf den Sonnernuntergang. Die Lage des Gästehauses war für uns ideal, kurzer Weg nach Kapstadt, zum Tafelberg, nach Camps Bay an den Strand, usw. Man sollte allerdings ein Auto haben. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schrott23!
Bewertet 23. März 2010

Über einen privaten Kontakt bin ich hier am 10.3. gelandet. Und wollte nicht wieder weg.
Das Guest House hat eine wirklich grandiose Lage mit bestem Blick auf den Ocean, eine liebevoll gepflegte Gartenanlage, herzliches Personal und schöne Zimmer- besser kann man es in Camps Bay nicht finden- zudem für den wirklich fairen Preis.
Ich kann das Ocean View Guesthouse allen empfehlen- sei es für den Start zu einer Rundreise oder auch mal um 14 tage einfach zu entspannen.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, Steinburg!
Bewertet 7. März 2010

Wir hatten ein sehr sauberes, schönes Zimmer mit Balkon und einen wunderbaren Blick. Die Anlage ist excellent, der Garten liebevoll angelegt. Der Pool ist nicht groß, doch zum Abkühlen nach einer anstrengenden Tagestour reicht es auf jeden Fall. Liegen zum Sonnenbaden sind reichlich vorhanden. Das Frühstück ist ausgezeichnet, Preis/ Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut. Der Service ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, rumalo!
Bewertet 19. Dezember 2009

tolle Zimmer, großzügiges Frühstück, sehr günstiger Preis

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MarioN68!
Bewertet 25. März 2009

Ein Aufenthalt in diesem Gästehaus können wir nur empfehlen. Das Haus ist etwas ausserhalb von Gamps Bay in Bakoven. Nach Gamps Bay sind es zirka 20 Minuten Fussmarsch. Der Garten ist wunderschön angelegt und in heissen Sommertagen gibt es einen kleinen Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, klar!