“Grandiose Aussicht, tolle Lage, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean View House

Ocean View House
Nr. 6 von 62 Pensionen in Camps Bay
Essen, Deutschland
“Grandiose Aussicht, tolle Lage, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hier haben wir die letzten Tage unserer Südafrika Rundreise verbracht. Wir waren im Upper Room, der den besten Balkon mit einer fantastischen Aussicht hatte. Jeden Abend direkte Sicht auf den Sonnernuntergang. Die Lage des Gästehauses war für uns ideal, kurzer Weg nach Kapstadt, zum Tafelberg, nach Camps Bay an den Strand, usw. Man sollte allerdings ein Auto haben. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, schrott23!

Itzehoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Über einen privaten Kontakt bin ich hier am 10.3. gelandet. Und wollte nicht wieder weg.
Das Guest House hat eine wirklich grandiose Lage mit bestem Blick auf den Ocean, eine liebevoll gepflegte Gartenanlage, herzliches Personal und schöne Zimmer- besser kann man es in Camps Bay nicht finden- zudem für den wirklich fairen Preis.
Ich kann das Ocean View Guesthouse allen empfehlen- sei es für den Start zu einer Rundreise oder auch mal um 14 tage einfach zu entspannen.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Steinburg!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir hatten ein sehr sauberes, schönes Zimmer mit Balkon und einen wunderbaren Blick. Die Anlage ist excellent, der Garten liebevoll angelegt. Der Pool ist nicht groß, doch zum Abkühlen nach einer anstrengenden Tagestour reicht es auf jeden Fall. Liegen zum Sonnenbaden sind reichlich vorhanden. Das Frühstück ist ausgezeichnet, Preis/ Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut. Der Service ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, MarioN68!
Rothrist
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Ein Aufenthalt in diesem Gästehaus können wir nur empfehlen. Das Haus ist etwas ausserhalb von Gamps Bay in Bakoven. Nach Gamps Bay sind es zirka 20 Minuten Fussmarsch. Der Garten ist wunderschön angelegt und in heissen Sommertagen gibt es einen kleinen Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2009
Danke, klar!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2009

Das Ocean View House ist für einen Aufenthalt in Kapstadt für junge und ältere Reisende, für Paare und Freunde, sehr zu empfehlen. Mein Mann und ich haben unseren Südafrika-Urlaub im Ocean View House gestartet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück, sehr netter Service, familiär, schöner Pool - und vor allem eine gute und sichere Lage in Laufweite (10 Min.) zum Camps Bay Beach. Eine wirkliche Oase - ich würde definitiv wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
The Place on the Bay
The Place on the Bay
Nr. 11 von 13 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Unternehmen: Ocean View House
Anschrift: 33 Victoria Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 62 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View Kapstadt