“Unvergesslich für alle 33 Leute”
Bewertung zu Ocean View House

Ocean View House
Nr. 5 von 54 Pensionen in Camps Bay
Heidelberg, Deutschland
“Unvergesslich für alle 33 Leute”
Bewertet am 22. April 2014

Es waren wohl für uns alle die schönsten 9 Tage im Oceanview House. Wir hatten 16 Zimmer gebucht und waren 33 Leute, Familien mit Kindern und es war einfach zauberhaft. Katrin, die Hotelmanagerin und ihr Team kümmerten sich rührend um uns, organisierten Braai Abende, Tapas und Fingerfood Dinner und liessen keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und herzlich. Die Kinder fühlten sich wohl wie zuhause und wollten nicht mehr nach Hause. Ob Shark watching oder Helicopter Flug, alles wurde organsiert und gebucht.
Das Frühstück war einfach super lecker und von frischen Früchten über Müsli, kalte Platten, verschiedene Brotsorten und Eierspeisen fehglte einfach nichts. Sogar Nutella gab es :-)
Das Ambiente um den pool ist entspannend und auch bei Wind kann man kleine Ecken finden, wo man gemütlich sonnen kann. Daneben der kleine Bach der vorbei fliesst, die Koi Teiche und der schön angelegte Garten machen einfach nur Freude.
Für unsere Gruppe war es ein wunderschönes Erlebnis, hier zu sein und umsorgt zu werden wie zuhause und wir danken alle Katrin, ihrem Mann und ihrem Team für die herzliche und liebevolle Betreuung.
Alle sind traurig gegangen, weil sie sich so wohl fühlten.
Bis bald wieder im home from home in CampsBay

Zimmertipp: Pool deck rooms sind schmal aber gut für Teenager geeignet. Alle Räume haben Flair. Zimmer 18 hat to ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Gringasworld!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Gringasworld ;-)

ganz herzlichen Dank für den tollen Review……ja nicht nur für Euch war es ein tolles Erlebnis….auch uns hat es sehr viel Spass gemacht und es war als hätten wir einfach Besuch von (vielen) Freunden bei uns zu Hause!
Ich fand es so schön wenn morgens immer alle zusammen am Pool gefruehstueck haben…..und sich alle sowohl und wie zu Hause gefuehlt haben!
Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen hier in Kapstadt und verbleibe mit freundlichen Grüßen

St. Ingbert, Deutschland
Bewertet am 3. April 2014

Sehr schönes ,sauberes Guesthouse mit traumhaftem Blick auf das Meer und die 12 Apostel!
Sehr nette,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die gerne weiterhelfen.
Wunderschöner,sehr liebevoll angelegter Garten mit kleinem Koiteich und einem kleinem Wasserfall

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Marianne B!
Linz, Österreich
Bewertet am 25. März 2014

Das Ocan view guesthouse liegt ca. 15 Minuten von der Waterfront entfernt, in einem wunderschönen und sehr gepflegten Garten. Wir hatten ein 2-Zimmer Appartement im 1.Stock mit Traumaussicht auf das Meer. Die Zimmer waren stylish eingerichtet, wir haben uns sofort wohlgefühlt.Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll zubereitet. Beim nächsten Aufenthalt in Kapstadt werden wir auf alle Fälle wieder im Ocean view guesthouse übernachten, dann aber länger!!! Wir können dieses Haus wirklich weiter empfehlen!

Zimmertipp: 2 Raum Appartement im 1.Stock mit toller Aussicht auf das Meer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Erika201477!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 14. März 2014

Moin, moin nach Kapstadt!
Wir sind leider wieder zuhause! Haben fast die ganze Welt gesehen,
aber haben uns nirgends so zuhause gefühlt wie bei Katrin. Lambert
Ulli und den Kindern. Ein Zimmer schöner als das andere, Garten eine
glatte eins und der legendäre Grillabend einfach ein Muß!
Ulli der Seniorchef des Hauses hat mit uns 2 Tagesausflüge gemacht,
die wir nie vergessen werden, wir fühlten uns wie die Vip`s. Also Leute
auf uns Ocean View house nach Camps Bay.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
6 Danke, Susanne K!
Bern, Switzerland
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels Nähe der Camps bay ist super. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit (Tipps für Restaurant ect.) Der Garten des Hotels ist wunderschön. Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Bernadette D!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Bernadett,

Danke für die Bewertung - freut mich, dass es Ihnen gefallen hat!
Bis hoffentlich bal mal wieder!

Frankfurt, Germany
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren in der 2. Januarwoche da, beim verregneten Wetter, aber das Ambiente, die überdachte Terrasse und das Frühstück haben uns entschädigt.Immer wieder gerne zu empfehlen! Einziges Manko Bad o.Fenstern.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Kornelius S!
Hallo Kornelius,

oh man, ja die 2. Januar Woche in 2014 war dieses Jahr wirklich verregnet - sehr untypisch für
Kapstadt im Januar.

Freut mich, dass Ihr trotzdem eine schöne Zeit hattet und das Beste draus gemacht habt!!

Alsdorf, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren das erste mal im OVH und sind nach 2 Wochen traumhaftem Aufenthalt begeistert von den Ausblicken, dem freundlichen Personal und der herzlichen Aufnahme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Unser Klassikzimmer mit Balkon war sauber und zweckmässig eingerichtet. Toller Blick auf Atlantik und 12 Apostel.

Zimmertipp: Die Suiten sind sicher sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gerd K!
Hallo Gerd,
herzlichen dank für den Bericht!
Freut mich, dass es Euch gefallen hat auch ohne Auto;-)
Ulli laesst Euch auch ganz herzlich Grüßen und freut sich schon wenn er wieder mit Euch auf Tour gehen kann!

Katrin

PS: Für eine Aufenthalt über Weihnachten und Neujahr ist es empfehlenswert ein Auto im Voraus zu mieten, da es zur Jahreswende keinen Mietwagen in Kapstadt mehr gab!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Camps Bay angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Primi Seacastle Guest House
Primi Seacastle Guest House
Nr. 5 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Unternehmen: Ocean View House
Anschrift: 33 Victoria Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 54 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View House Hotel