“"Wunderschöne Aussicht"”
Bewertung zu Ocean View House

Ocean View House
Nr. 4 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 3. April 2014

Sehr schönes ,sauberes Guesthouse mit traumhaftem Blick auf das Meer und die 12 Apostel!
Sehr nette,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die gerne weiterhelfen.
Wunderschöner,sehr liebevoll angelegter Garten mit kleinem Koiteich und einem kleinem Wasserfall

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Marianne B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2014

Das Ocan view guesthouse liegt ca. 15 Minuten von der Waterfront entfernt, in einem wunderschönen und sehr gepflegten Garten. Wir hatten ein 2-Zimmer Appartement im 1.Stock mit Traumaussicht auf das Meer. Die Zimmer waren stylish eingerichtet, wir haben uns sofort wohlgefühlt.Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll zubereitet. Beim nächsten Aufenthalt in Kapstadt werden wir auf alle Fälle wieder im Ocean view guesthouse übernachten, dann aber länger!!! Wir können dieses Haus wirklich weiter empfehlen!

Zimmertipp: 2 Raum Appartement im 1.Stock mit toller Aussicht auf das Meer
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erika201477!
Bewertet am 14. März 2014

Moin, moin nach Kapstadt!
Wir sind leider wieder zuhause! Haben fast die ganze Welt gesehen,
aber haben uns nirgends so zuhause gefühlt wie bei Katrin. Lambert
Ulli und den Kindern. Ein Zimmer schöner als das andere, Garten eine
glatte eins und der legendäre Grillabend einfach ein Muß!
Ulli der Seniorchef des Hauses hat mit uns 2 Tagesausflüge gemacht,
die wir nie vergessen werden, wir fühlten uns wie die Vip`s. Also Leute
auf uns Ocean View house nach Camps Bay.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Susanne K!
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels Nähe der Camps bay ist super. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit (Tipps für Restaurant ect.) Der Garten des Hotels ist wunderschön. Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernadette D!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Liebe Bernadett,

Danke für die Bewertung - freut mich, dass es Ihnen gefallen hat!
Bis hoffentlich bal mal wieder!

Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren in der 2. Januarwoche da, beim verregneten Wetter, aber das Ambiente, die überdachte Terrasse und das Frühstück haben uns entschädigt.Immer wieder gerne zu empfehlen! Einziges Manko Bad o.Fenstern.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kornelius S!

Hallo Kornelius,

oh man, ja die 2. Januar Woche in 2014 war dieses Jahr wirklich verregnet - sehr untypisch für
Kapstadt im Januar.

Freut mich, dass Ihr trotzdem eine schöne Zeit hattet und das Beste draus gemacht habt!!

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren das erste mal im OVH und sind nach 2 Wochen traumhaftem Aufenthalt begeistert von den Ausblicken, dem freundlichen Personal und der herzlichen Aufnahme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Unser Klassikzimmer mit Balkon war sauber und zweckmässig eingerichtet. Toller Blick auf Atlantik und 12 Apostel.

Zimmertipp: Die Suiten sind sicher sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd K!

Hallo Gerd,
herzlichen dank für den Bericht!
Freut mich, dass es Euch gefallen hat auch ohne Auto;-)
Ulli laesst Euch auch ganz herzlich Grüßen und freut sich schon wenn er wieder mit Euch auf Tour gehen kann!

Katrin

PS: Für eine Aufenthalt über Weihnachten und Neujahr ist es empfehlenswert ein Auto im Voraus zu mieten, da es zur Jahreswende keinen Mietwagen in Kapstadt mehr gab!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Die freundlichen Gastgeber empfingen uns und sofort war der Funke übergesprungen. Am 1. Abend wurde eine große Tafel für alle Gäste hergerichtet und bei gutem essen und Trinken wurden Erfahrungen ausgetauscht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans J!

Hallo Hans,

herzlichen Dank für den Bericht!
Freut mich, dass Ihr an einem unsere Grillabended dabei sein konntet!

Liebe Grüße nach HH ( meine alte Heimat)!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Camps Bay angesehen:
1,7 km entfernt
Primi Seacastle Guest House
Primi Seacastle Guest House
Nr. 6 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Anschrift: 33 Victoria Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 92€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View Kapstadt