“Traumhafte Aussicht”

Nr. 5 von 54 Pensionen in Camps Bay
Linz, Österreich
“Traumhafte Aussicht”
Bewertet am 25. März 2014

Das Ocan view guesthouse liegt ca. 15 Minuten von der Waterfront entfernt, in einem wunderschönen und sehr gepflegten Garten. Wir hatten ein 2-Zimmer Appartement im 1.Stock mit Traumaussicht auf das Meer. Die Zimmer waren stylish eingerichtet, wir haben uns sofort wohlgefühlt.Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll zubereitet. Beim nächsten Aufenthalt in Kapstadt werden wir auf alle Fälle wieder im Ocean view guesthouse übernachten, dann aber länger!!! Wir können dieses Haus wirklich weiter empfehlen!

Zimmertipp: 2 Raum Appartement im 1.Stock mit toller Aussicht auf das Meer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Erika201477!

Kassel, Deutschland
Bewertet am 14. März 2014

Moin, moin nach Kapstadt!
Wir sind leider wieder zuhause! Haben fast die ganze Welt gesehen,
aber haben uns nirgends so zuhause gefühlt wie bei Katrin. Lambert
Ulli und den Kindern. Ein Zimmer schöner als das andere, Garten eine
glatte eins und der legendäre Grillabend einfach ein Muß!
Ulli der Seniorchef des Hauses hat mit uns 2 Tagesausflüge gemacht,
die wir nie vergessen werden, wir fühlten uns wie die Vip`s. Also Leute
auf uns Ocean View house nach Camps Bay.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
6 Danke, Susanne K!
Bern, Switzerland
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels Nähe der Camps bay ist super. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit (Tipps für Restaurant ect.) Der Garten des Hotels ist wunderschön. Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Bernadette D!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Bernadett,

Danke für die Bewertung - freut mich, dass es Ihnen gefallen hat!
Bis hoffentlich bal mal wieder!

Frankfurt, Germany
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren in der 2. Januarwoche da, beim verregneten Wetter, aber das Ambiente, die überdachte Terrasse und das Frühstück haben uns entschädigt.Immer wieder gerne zu empfehlen! Einziges Manko Bad o.Fenstern.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Kornelius S!
Hallo Kornelius,

oh man, ja die 2. Januar Woche in 2014 war dieses Jahr wirklich verregnet - sehr untypisch für
Kapstadt im Januar.

Freut mich, dass Ihr trotzdem eine schöne Zeit hattet und das Beste draus gemacht habt!!

Alsdorf, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren das erste mal im OVH und sind nach 2 Wochen traumhaftem Aufenthalt begeistert von den Ausblicken, dem freundlichen Personal und der herzlichen Aufnahme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Unser Klassikzimmer mit Balkon war sauber und zweckmässig eingerichtet. Toller Blick auf Atlantik und 12 Apostel.

Zimmertipp: Die Suiten sind sicher sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gerd K!
Hallo Gerd,
herzlichen dank für den Bericht!
Freut mich, dass es Euch gefallen hat auch ohne Auto;-)
Ulli laesst Euch auch ganz herzlich Grüßen und freut sich schon wenn er wieder mit Euch auf Tour gehen kann!

Katrin

PS: Für eine Aufenthalt über Weihnachten und Neujahr ist es empfehlenswert ein Auto im Voraus zu mieten, da es zur Jahreswende keinen Mietwagen in Kapstadt mehr gab!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Die freundlichen Gastgeber empfingen uns und sofort war der Funke übergesprungen. Am 1. Abend wurde eine große Tafel für alle Gäste hergerichtet und bei gutem essen und Trinken wurden Erfahrungen ausgetauscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1 Danke, Hans J!
Hallo Hans,

herzlichen Dank für den Bericht!
Freut mich, dass Ihr an einem unsere Grillabended dabei sein konntet!

Liebe Grüße nach HH ( meine alte Heimat)!!

Bottrop, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Ocean View House bietet einen unverkennbaren Ausblick. Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Hingegen waren wir vom Zimmer her etwas enttäuscht, da wir uns durch die Bewertungen und Bilder mehr versprochen hatten. Das "Pooldeckroom"-Zimmer scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und auch das Bad schien uns noch aus dem Ursprungsjahr zu sein. Das Frühstücksbüffet war super, kann man nicht anders sagen!

Zimmertipp: Nicht den Pooldeckroom!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dominik B!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo Dominik B,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ja das ist in der Tat so, das Badezimmer in Ihrem Zimmer ist noch eins der insgesamt 3 von 17 Bädern ,die für eine Renovierung anstehen.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns sonst gefallen hat …….ja um das Frühstück kommt man nur schwer herum:-)

Katrin Ludik
Nr. 6 von 12 in Camps Bay
Primi Seacastle Guest House
Primi Seacastle Guest House
Nr. 5 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Unternehmen: Ocean View House
Anschrift: 33 Victoria Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View House Hotel