“SEHR GUT”
Bewertung zu Ocean View House

Ocean View House
Nr. 4 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels Nähe der Camps bay ist super. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit (Tipps für Restaurant ect.) Der Garten des Hotels ist wunderschön. Reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernadette D!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Liebe Bernadett,

Danke für die Bewertung - freut mich, dass es Ihnen gefallen hat!
Bis hoffentlich bal mal wieder!

Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren in der 2. Januarwoche da, beim verregneten Wetter, aber das Ambiente, die überdachte Terrasse und das Frühstück haben uns entschädigt.Immer wieder gerne zu empfehlen! Einziges Manko Bad o.Fenstern.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kornelius S!

Hallo Kornelius,

oh man, ja die 2. Januar Woche in 2014 war dieses Jahr wirklich verregnet - sehr untypisch für
Kapstadt im Januar.

Freut mich, dass Ihr trotzdem eine schöne Zeit hattet und das Beste draus gemacht habt!!

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren das erste mal im OVH und sind nach 2 Wochen traumhaftem Aufenthalt begeistert von den Ausblicken, dem freundlichen Personal und der herzlichen Aufnahme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Unser Klassikzimmer mit Balkon war sauber und zweckmässig eingerichtet. Toller Blick auf Atlantik und 12 Apostel.

Zimmertipp: Die Suiten sind sicher sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd K!

Hallo Gerd,
herzlichen dank für den Bericht!
Freut mich, dass es Euch gefallen hat auch ohne Auto;-)
Ulli laesst Euch auch ganz herzlich Grüßen und freut sich schon wenn er wieder mit Euch auf Tour gehen kann!

Katrin

PS: Für eine Aufenthalt über Weihnachten und Neujahr ist es empfehlenswert ein Auto im Voraus zu mieten, da es zur Jahreswende keinen Mietwagen in Kapstadt mehr gab!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Die freundlichen Gastgeber empfingen uns und sofort war der Funke übergesprungen. Am 1. Abend wurde eine große Tafel für alle Gäste hergerichtet und bei gutem essen und Trinken wurden Erfahrungen ausgetauscht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans J!

Hallo Hans,

herzlichen Dank für den Bericht!
Freut mich, dass Ihr an einem unsere Grillabended dabei sein konntet!

Liebe Grüße nach HH ( meine alte Heimat)!!

Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Ocean View House bietet einen unverkennbaren Ausblick. Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Hingegen waren wir vom Zimmer her etwas enttäuscht, da wir uns durch die Bewertungen und Bilder mehr versprochen hatten. Das "Pooldeckroom"-Zimmer scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und auch das Bad schien uns noch aus dem Ursprungsjahr zu sein. Das Frühstücksbüffet war super, kann man nicht anders sagen!

Zimmertipp: Nicht den Pooldeckroom!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik B!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Hallo Dominik B,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ja das ist in der Tat so, das Badezimmer in Ihrem Zimmer ist noch eins der insgesamt 3 von 17 Bädern ,die für eine Renovierung anstehen.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns sonst gefallen hat …….ja um das Frühstück kommt man nur schwer herum:-)

Bewertet am 27. November 2013

Das Ocean View House in Bakoven/Camps Bay war auf unserer Südafrika-Rundreise das mit Abstand beste, was wir genießen konnten. Eine wunderschöne gepflegte Anlage unterhalb des Tafelberges und der 12 Apostel. Vom Balkon der Suite hatte man einen wunderschönen Blick auf den Ozean. Alles sehr sauber mit freundlichem Personal und einem ausgiebigen Frühstücksangebot. Ein Wiedersehen ist garantiert!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen grandiosen Blick auf den Ozean!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 11Disie04!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Hallo Disi,

herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!!

Dann bis zum Nächsten Mal!!

Bewertet am 24. November 2013

Perfekte Lage, tolle Aussicht.....aber auch einen unverkennbaren Investitionsbedarf!
Unser Zimmer war wohl vor noch nicht allzu langer Zeit saniert worden, leider bleiben die eher laienhaften Kombinationen der Innengestaltung und Einrichtung einem erfahreneren Auge nicht verdeckt. Der grösste und nach meiner Meinung wichtigste Nachholbedarf scheint mir aber der als mehr in die Jahre gekommene Frühstucksraum zu sein. Die Eigentümer sind wohl gut beraten, diesen Raum und die direkt angrenzende Terrasse zum Pool ganzeitlich zu sanieren. Der Empfang und die Betreung war ok, wenn auch nicht vergleichbar mit anderen uns bekannten Guesthouses in Südafrika. Immerhin hat man uns, gegen Verrechnung des Portos, ein liegen gelassenes persönliches Utensil nach Europa zurückgesandt. Herzlichen Dank dem Duty Management!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tripadvise61!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Liebe/r Tripadvise,

herzlichen Dank für Ihr feedback.

Wie bereits in vorherigen Antworten erwähnt nehmen wir uns dass Ocean View House und das Wohl unsere Gäste sehr zu Herzen.
Im Gegensatz zu anderen älteren Gästehäusern in Südafrika haben wir über die Jahre immer wieder investiert und erweitert um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehme wie möglich zu machen. Manchmal wäre ein Neubau sicherlich einfacher gewesen als eine Sanierung….;-)

über Ihren Bericht mit der Subject line " In die Jahre gekommen" musste ich fast schon etwas schmunzeln, da er an meine Geburtstag geschrieben wurde:-) Somit ein Doppelter Anlass das neue Jahr mit frischen Augen zu sehen und unser bestes zu Geben!

Yours in Hospitality

The Bay Hotel
Nr. 7 von 12 in Camps Bay
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
The Twelve Apostles Hotel and Spa

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Anschrift: 33 Victoria Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 136€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Hotel Ocean View Guest House Camps Bay